Tremolo befestigen?

von kurticobain, 02.06.06.

  1. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 02.06.06   #1
    Hab ja etz die Jagmaster genommen und hab ne Frage zu dem Tremolo: Wie lange muss man das drehen bie es richtig sitzt? außerdem is es ziemlich locker dran, ich wollte da jetzt nichts kaputt machen und lieber nochmal nachfragen. Also, habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie man es richtig dranmacht?
    Danke
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 02.06.06   #2
    drehs so fest rein wies dir passt... mein Gitarrenlehrer hat zu mir gemeint, man sollte es so reinschrauben das es fest sitzt und dann einma zurückschrauben (dann isses nicht zu locker und nicht zu fest)

    aber musst du wissen
    ich hab meins ganz fest geschraubt ^^
     
  3. Jolinar

    Jolinar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #3
    Habe mich auch nicht getraut und bin in den Shop zurück, wo ich die Strat gekauft habe.

    Der hat´s dort so festgedreht, dass ich es schon im Geiste knacken hört :er_what:

    Dann dreivirtel Umdrehung zurück und nun ist´s perfekt :)
     
  4. L-O-K-I

    L-O-K-I Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 02.06.06   #4
    einfach rein, festdrehen, bis es dir passt und fertig....
     
Die Seite wird geladen...

mapping