Tripp Eisen Git.

der karton sieht schon so schlimm aus!
isser wenigstens fan von static x?
dann kann er sich das teil ja anne wand hängen :)
find die total schrecklich und mit dem typen aufm karton verkauft die sich sicherlich nicht besser.
bc rich an sich is ja eh sehr geschmacksbedingt.
 
er findet die Form cool, aber static x mag er glaub ich auch,
 
najo is halt ne bc rich klampfe wenner drauf abfährt soll er sich die kaufen aber ich würd die auf jedenfall vorher antesten wenn möglich.
ansonsten gibts ja noch 14 tage rückgaberecht beim internetkauf.
 
jo, ich frag ihn mal
 
Savoonga, ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass du in deinen Posts wenig Konkretes sagst. Vielleicht kannst du sie ja mit etwas mehr sinnreichem Inhalt füllen, denn dass eine Gitarre immer auch Geschmacksfrage ist, ist wohl die Erwähnung nicht wert und jedem bereits vorher klar.

Also zum Thema kann ich sagen, dass B.C. Rich Gitarren in diesem Preissegment wohl nie so besonders gute Qualität bieten. Egal ob Body Art-Collection, Bronze-Serie, oder eben solch eine Signatur-Serie. Da gibt es für das gleiche Geld meist bessere Alternativen von anderen Herstellern. Oft sind die Tonabnehmer nicht die besten, die Mechaniken quasi unbrauchbar und die allgemeine Verarbeitung soll auch keine Glanzleistung sein. Also würde ich auf jeden Fall vorher testen und mir das konkrete Instrument anschauen, denn wie so oft, wird sicherlich auch hier das ein oder andere brauchbare Instrument dabei sein. Gegebenenfalls kann dein Freund ja mal bei Musik Service anfragen, ob er sich die Gitarre probeweise nachhause bestellen kann und sie bei nicht gefallen umtauschen. Das sollte nie ein Problem sein (bei sowieso schon runtergesetzter Ware weiß ich's nicht), aber mit vorher fragen ist man immer auf der sicheren Seite. Also viel Glück beim Ausprobieren. Andere mögliche Hersteller wären z.B. Jackson, Kramer, Ibanez oder ESP LTD.
 
sry aber der karton verlangte nach ner geschmacksberurteilung!
wenn nur die gitarre abgebildet worden wäre hätte ich wahrscheinlich nix dazu gesagt :)
 
savoonga schrieb:
sry aber der karton verlangte nach ner geschmacksberurteilung!
wenn nur die gitarre abgebildet worden wäre hätte ich wahrscheinlich nix dazu gesagt :)
Da das hier aber ein Musikerboard ist und kein Design-Forum, hättest du lieber etwas zur Gitarre sagen sollen, anstatt zum Karton ;) .
 
ich denke, er könnte als Alternative die Ibanez rg 370 dx nehmen, die ist sowieso der Hammer!
 
@ Phili

Der ganze Thread ist doch hier vollkommen fürn Hintern. Man braucht sich doch nur mal die Postingsentwicklung (1. - 3.) von Jared durchlesen. Soll der Kumpel doch selber posten. Sorry, tut mir leid! Habe Manchmal das Gefühl, dass sich hier Leute unbedingt profilieren wollen, damit deren Counter steigt!
Axel
 
nein :mad: , axel, er ist nicht im FOrum, und wollte mal wissen was andere davon halten, und alle sagen sie ist shit..... also werde ich ihm die Ibanez rg 370 dx bk empfehlen, weil das ein Mörderbrett ist!! :rock:
 
Sharynrose schrieb:
weil der Typ RECHTS ist, interessiert mich NICHTS was mit ihm zu tun hat:cool:

Auf welche Informaitonen stützt du dich da?
Interessiert mich mal...
 
Sharynrose schrieb:
weil der Typ RECHTS ist, interessiert mich NICHTS was mit ihm zu tun hat:cool:

zügle deine Worte :mad: :mad: :mad: , der findet nur die Gitarre geil und er findet static-x nur instrumental ganz nett, sonst hört er nur korn und deftones :great:
 
Wie wäre es denn, wenn uns mal jemand aufklärt, was für ein dummes Gerücht das jetzt wieder ist?
 
Phili schrieb:
Wie wäre es denn, wenn uns mal jemand aufklärt, was für ein dummes Gerücht das jetzt wieder ist?

Also google hilft mal ausnahmsweise nicht...
 
na sharynrose, meinte mein vielleicht zukünftiger 2. Bandgitarrist wäre rechts, weil er auf static-x, (was er nicht wirklich tut) steht oder so.... irgendein totaler crap, aber egal, , ICH WOLLTE LEDIGLICH MEINUNGEN ZUR GITARRE HABEN!!!!!!!!!!
 
Sharynrose meinte wohl eher Tripp Hohleisen, oder?
 
Hellfire schrieb:
Sharynrose meinte wohl eher Tripp Hohleisen, oder?
Ja, aber mein Feund findet doch nur die F***ING Gitarre gut, ver***** nochmal.... Ich will nur Meinungen zur Gitarre haben, aber ich denke ich zeig ihm mal die rg's un jacksons und blabla.
 
Damit hat immer noch niemand erklärt, was an dem verdammten Tripp Eisen oder seiner superverdammten Gitarre so nazihaft sein soll. Mein Gott, ist die Frage wirklich so schwer zu verstehen? Dass der Vorwurf an deinen Freund irgendwie mit der Tripp Eisen Sig. zusammenhing war uns auch klar :rolleyes: .

Und nun mach's doch einfach, wie du sagst und empfehle ihm, sich mal bei Jackson, Ibanez, usw. umzugucken und gut is! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben