Triton 61 le ``black``

  • Ersteller NastyDj
  • Erstellt am
N
NastyDj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.06
Registriert
21.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!!

Ich will mir gerne einen Triton 61 le schwarze edition zulegen!+
Gibt es für diesen Synth Erweiterungsboards auch wie zb Trance Sound oder so??
Bitte um Rat!:confused:



Danke
 
Eigenschaft
 
Für den Le gibts als einzigste Erweiterung ein Sampling-Board (EXB-SMPL).
 
Hallo erstmal!!

Mit diesem Exb-Smpt kann ich doch auch Sound Samples verschiedener Art auf den Synth einfügen oder irre ich mich da etwas??

lg
 
Hier ein kleiner Auszug der Korg Homepage über den LE88, was auch für den 61 black zutrifft:

www.korg.de schrieb:
Sampeln wie die Großen
Optional kann in den Triton Le 88 ein Sampling-Board nachgerüstet werden: Dieses Board beinhaltet neben den obligatorischen Audio-Eingängen und der Gain-Regelung eine SCSI-Schnittstelle und 16 MB Speicher. Nach dem Einbau dieses Boards und dem Speicher steht im "Le" eine Sampling-Funktion zur Verfügung die mit Features von professionellen Studio-Sampler ausgestattet ist: Neben umfangreichen Editiermöglichkeiten des aufgenommenen Materials bietet das Board auch Funktionen wie Timestretch, Pitchshifting, Timeslice und Croosfade-Loop. An die SCSI-Schnittstelle können Massenspeicher wie Festplatten, Wechsel-Festplatten und CD-ROM Laufwerke angeschlossen werden. WAV und AIFF Dateien werden ebenso unterstützt wie AKAI 1000/3000 und natürlich das KORG Sample-Format. So steht eine riesige Auswahl an vorgefertigten Klängen und Samples zur Verfügung.

Gruß
 
war das nicht so, dass im "Black" das sampling board schon ab werk eingebaut ist? ich meine mich da an sowas zu erinnern...
 
stimmt, da war vor ein paar Tagen was, aber sicher war sich meine ich auch keiner ....:confused:
Hab nochmal auf der Korg-Seite geguckt, nichts zu finden. Zwar über den LE Black,
aber da war der gleiche Text wie bei allen anderen LEs
 
Yessssssssss - der Black LE in Deutschland hat(te) das Sampling Board als Dreingabe von Korg & More Deutschland mit dabei.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben