Trivium (Band-Diskussion)

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Ich guck mir auch am liebsten DVDs an, die von der Studioarbeit handeln.
Zum Beispiel die Shogun DVD :D
Aber auch die Avenged Sevenfold DVD is geil, wie die da im Studio abgehen xD
 
Trivium sind einfach nur göttlich!
Nur schade, dass Travis Smith ausgestiegen ist denn er war meiner Meinung nach der bester Drummer der Welt!
 
Ich hab bei Wikipedia was gelesen.
Ich zitiere: "...Im Februar 2010 verkündete die Band, dass sie Travis gefeuert haben, da sie Nick für den besseren Schlagzeuger hielten."
Stimmt das? Haben die Travis rausgeschmissen?
 
Mein Gott!
Was für Trottel!:mad:
 
Na also, da haben wir doch unsere Erkläung direkt von Matt. Freu mich schon sie mit neuem Drummer auf der nächste Tour, die hoffentlich noch Ende des Jahres kommt, zu sehen!
 
Naja aber das sie Travis per Telefon gesagt haben, dass sie nicht mehr mit ihm touren möchten ist auch hart.
 
Ich find der neue song hat mal richtig energie, vor allem die netten blackmetal artigen blast beats stehen trivium ganz gut :great:
kann so weitergehen. also ich finde die entwickeln sich immer weiter, und bis jetzt hat mir alles gefallen
 
Weiß vielleicht jemand wo ich die Amp einstellungen von Matt bekommen könnte!?
Würde mich intressieren welche Einstellungen er beim JVM spielt!

LG
 
Soweit ich weiß hat er nochn Dunlop MXR GT-OD davor zum anblasen.
 
Trivium ist ne Klasse-Band.
War letztes Jahr im Colos-Saal bei denen und muss sagen, dass das wirklich mein bestes Konzert ever war.

Die Lieder werden leider irgendwie immer schlechter. Ember to Inferno war noch extrem klasse, Ascendancy ging noch. The Crusade war eh total schrecklich und Shogun ging wieder.
Zwischendurch halt immer mal gute Riffs, aber die Soli nerven mich (als Gitarrist, übrigens) wirklich. Die sind halt schnell. Hui. Toll.
 
Mir gefällt auch nicht alles von Trivium, aber der neue Song shattering the skies above ist super.
 
@peasant

Grade das ist meines Erachtens nach eins der schlechtesten Trivium-Lieder überhaupt.
Der Refrain folgt einem langweiligen Singsang, alles so komisches Geblaste... der alte Drummer hat so nen Mist nicht gemacht. Hoffentlich wird Trivium mit dem neuen Drummer nicht zu so ner dabbichen Blastbeat-Band.
 
@peasant

Der Refrain folgt einem langweiligen Singsang, alles so komisches Geblaste...

Der Refrain ist alles andere als langweilig. Dagegen sehen 90% der Shogun Refrains richtig alt aus!
Das geblaste mag ich auch nicht, aber meine güte...

Schlecht ist der neue bei weitem nicht.
 
O.O Himmel! Das ge-doublebasse geht mir völlig aufn Sack....Wenn das ganze Album so wird, dann gut Nacht.
 
Neues Album folgt aber nächstes oder übernächstes Jahr.
 
Whorácle;4568841 schrieb:
Müsste das Video nicht ab 18 sein?
Es gibt einen Werbespot zu "Aktion Mensch", dort wird Doom 3 gespielt.
Zum neuen Song: Und ich dachte Trivium wären cool.
Nee, so nicht. Ich kenne nur Crusade und Shogun. Crusade wirkt ab und zu gekünstelt, zusammengebastelt, aber schon gut. Shogun dagegen ist einfach ein Hammer
Was soll jetzt aber dieses Ding? Alles Mist.
 
Vor allem der neue Drummer hats glaub ich nicht so sehr drauf...
Irgendwann hat doch denke ich jeder Musiker begriffen, dass Geschwindigkeit nicht (unbedingt) das Maß der Dinge ist.
 
Hat mal jemand wieder was von Travis gehört?
Was macht der zur Zeit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben