Tweeter, gehören die "objekte" dort rein (ev. Stahlwolle) ?

jattle
jattle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.23
Registriert
14.08.06
Beiträge
676
Kekse
407
Ort
Mühlingen
Hallo zusammen,

mir ist leider kein besserer Threadtitel eingefallen, es trifft aber eigentlich trotzdem ganz gut meine Frage. Ich habe einen Tweeter gekauft, dort sind so drei "bällchen" zu sehen, sieht aus wie Stahlwolle, gehört das da rein ? Ich hab ein Bild angehängt damit ihr sehr was ich meine.

Schönen 1. Mai :)

Grüße
Jens
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tweeter.jpg
    tweeter.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 97
So spontan würde ich sagen, das gehört nicht da rein, bin aber nicht hundertprozentig sicher. Vor allem, weil die Dinger da so schön symmetrisch sind.
Um welchen Hochtöner handelt es sich denn? Gebraucht oder neu? Der Hersteller wird dir sicher genaueres sagen.

Aber hier bei den Gitarristen wirst du eher weniger zu Hochtönern finden;)
 
Das ging ja schnell :) Ja das hab ich mich eben auch gefragt, weil die so gleichmäßig verteilt sind. Hab aber heute gerade vom Händler ne Antwort bekommen. Die gehören da rein, die sind bei jedem guten HOchtornhorn drin. Das ist ein neues Hochtonhorn :)

Danke, meine Frage hat sich in dem Fall geklärt. Übrigends, so schlecht klingt es gar nicht mit gitarre und den bassspeakern mit etwas horn (ist zum glück regelbar)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben