VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Ich möchte einfach nur IR´s auf das Torpedo bekommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte einfach nur IR´s auf das Torpedo bekommen![]()
Genauso bin ich in die Inear-Welt eingestiegen, bevor ich den Kemper hatte. Allerdings mit nem Preamppedal, anstelle eines Topteils. Mit dem Cab M direkt ins Pult und dort über Aux in die IM-Sendeanlage, bzw. ersteinmal mit nem seeeehr langen Kabel zu meinen Kopfhörern.Würdet ihr das CAB M+ für IEM empfehlen?
Ist zwar nur mit einer IR (WoS würde ich nicht nutzen), aber das Mikro ist ja auch nur einmal vor dem Amp.
Wahnsinn, die ganzen Möglichkeiten kannte ich so noch nicht.Heyho,
DI und Line Out sind parallel geschaltet, sprich es geht exakt das gleiche Signal auf beiden Ausgängen raus, d.h. du kannst mit dem DI Out auf das Pult/FOH gehen und mit dem Line Out parallel in deinen persönlichen FRFR Monitor. Was du mit Endstufe meinst, verstehe ich nicht ganz. Meinst du in eine Endstufe und dann in ein passives FRFR Cab? Falls du eine Gitarrenendstufe meinst, ist die nicht notwendig, weil in beiden Signalen die Endstufen-Simulation drin ist, falls aktiviert.
Du kannst im IR Loader zwei fremd-IRs mit bis zu 200ms Länge parallel laden und das Verhältnis der beiden IRs zueinander mischen. Die weiteren Funktionen, wie Gate, Preamp, Power Amp, EQ, Enhancer und Reverb sind trotzdem zuschaltbar und einstellbar.
Ist die Frage, ob man die Power Amp Simulation noch extra braucht, da in den IRs, die Endstufe, die zum Erstellen des IRs benutzt wurde, ja eigentlich immer mit in der IR steckt. Aber prinzipiell kannst du die Power Amp Simulation des Cab M+ aktivieren und zusätzlich mitbenutzen.