Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich leide unter einem unheilbaren Gähndefekt. Digitalignoranz und Modeltransistoraler Allergie im fortgeschrittenen Stadium. Linderung verschafft mir eine röhrenbetriebene Beschallungstherapie aus einem 2 x 12 Cabinet mit Orangenhaut.
Die Psychologie untersucht schon länger die "First String Tensioning Phobia" - die dauerhafte Angst, dass dem Patienten beim Aufspannen einer neuen hohen e Saite diese um die Ohren fliegt und sein Leben sehr schmerzhaft beendet
Oh, doch.
In der Radiologie verwendet man z.B. die MRT(Marshallresonanztomographie).
Damit kann man Krankheiten wie Kemperus-Helixis gut diagnostizieren.
BDX.
Tschulligung. Ich dachte nur, da es derzeit hier im Board teilweise doch man n' büsch'n sehr sehr träge zugeht und ich bei so manchen unserer Zeitgenossen ab und zu den Eindruck habe, dass sie zum Lachen in den Keller gehen, kann so was sichselbstaufdenarmnehmendes, Albernes mal nicht schaden. Die heutigen Zeiten sind eh' schon lachvergehend genug.
Zum Glück startete ich ja nur mit Gitarristenkrankheiten. Wenn nun noch die der übrigen Leidensgenossen dazukommen...
Hat schon jemand die nach rechts auf 6 Uhr verdrehte rechte Hand genannt? Tritt vor allem auf, wenn zwischen Daumen und Zeigefinger ein Volume-Drehknof gehalten wird
Suchtkrankheiten! Auch echt übel!
Stratoholismus z. B.
Verfolgt mich schon so viele Jahre.
Bin jetzt aber regelmäßig bei den anonymen Stratoholikern. Konnte neulich sogar schon kurz auf einer Tele spielen. Es gibt noch Hoffnung…
Zählt da die Lesliehammondropathie als Variante bei Tastateuren auch dazu? Gibt's wohl nur eine Therapie: 3xtäglich Kauficillin. Dann kriegt man danach aber als Nebenwirkung nen Bandscheibenvorfall... Deswegen doch lieber Nordstageuhlitis. Die beste Krankheit nutzt nix, wenn man sie selber hat