Übertriebene Lyrics

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
R J-M D
R J-M D
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
16.01.04
Beiträge
378
Kekse
171
Ich sass letzten bei nem Kumpel, wo Aggro Berlin und die Sekte lief. Ich hab nichts gegen HipHop (höre lieber schnellere Musik), aber müssen so Lieder wie der "Der Arschfick Song" und "Der Neger" wirklich sein??? Ist das nicht ein bisschen stumpf? Was haltet ihr den von sowas?
 
Eigenschaft
 
Naja, ich kann bei solchen Texten nur den Kopf schütteln. Ist schon schwer vorstellbar, dass es Menschen gibt, die sowas etwas abgewinnen können.

Aber wie so oft, Geschmäcker sind ja verschieden, jedem das seine..... :rolleyes:
 
teilweise sind die tracks schon übertrieben aber einige sachen find ich schon amüsant. Man darf das alles eben nicht so ernst nehmen.
 
Also ich bin auch absolut nicht der HipHop Typ (mehr ska,punk...) aber muss sagen es gibt wirklich hammerstarke Texte. Wenn wir als Beispiel Blumentopf nehmen. Die haben sehr tiefgründige Texte über das Leben, die Liebe oder so. Natürlich auch viel Stuss aber im Grossen und ganzen... Oder schaue mal bei Wurzel5 vorbei. (CH-HipHop) zwar auf schweizerdeutsch aber super!
Grüessli Rina
 
Ein Bekannter hör auch oft mal B Tight oder wie der heisst und da ist der Neger auch dabei.
Finds eigentlich ganz amüsant, ist bestimmt auch nicht ernst gemeint.
 
Ich hasse solches Zeug auch...
 
Bin eh kein grosser Deutschrap Fan, aber der Typ hat echt ne Meise.
Hab ein Interview gesehen, wo er sich hat live tätowieren lassen und nur blödes Zeug erzählt hat. Er konnte noch nicht einmal einen Satz geradeaus sprechen. Kenn halt nur seine beiden Veröffentlichungen. Den Weihnachtssong fand ich nicht gut und beim neuen geb ich vielleicht noch Pluspunkte für Beat und Idee. Witzig find ich es nicht, zumindest nicht intelligent bzw. kreativ witzig. Also nichts für mich, aber wem's gefällt soll es hören. Wenn jemand aus der Gegend kommt kann er sich ja vielleicht damit identifizieren.
 
Sorry, sollte eigentlich ins Sido Forum, aber hier bin ich ja auch nicht so verkehrt. :redface:
 
Die Typen kennen wahrscheinlich nix anderes :D , aber manche texte sind cool.
 
lol ich würd mal sagen des alles der selber scheiss lol hip hop ist einfach >> ARM <<
jo.... : )
 
Hmmmm, sekte, aggro berlin ist halt mal hiphop der "billigeren,asozialen" art.

hör blumentopf,curse,looptroop dann weisst warum ich ab und zu noch hiphop höre

maha
 
Ich find' solche Lyrics oberpeinlich und einfach nur daneben...
nebenbei erwähnt tragen solche Lyrics natürlich nicht gerade zum Abbau der
gängigen HipHop-Klischees bei...
aber für so 'nen Mist hab' ich echt kein Verständnis...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben