Ugly Headstocks

  • Ersteller Dr Dulle
  • Erstellt am
Wird auch Hockey Stick genannt. ;)

Die gabs von Washburn auch. Hatte ich mal.

Washburn_A10.jpg
 
Man, hier kriegt man ja wirklich Dinger zu sehen, die sind ekeliger als eiteriger Fusspilz:gruebel:
 
Schon verrückt wenn eine Kopfplatte erst dann als häßlich gilt wenn nicht mehr Gibson drauf steht :weird:

gibson-explorer-120-hc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn Gibson draufsteht, oder Chibbsunn, oder Tschipson, sieht einfach .... aus. :whistle:
 
2020-12-13_230406.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz zu schweigen davon, dass die Regeln guter Gitarrenbaukunst noch viel extremer verletzt werden als bei einer Gibson Kopfplatte (Saitenführung!)
Bei der Dean Amott Tyrant FM auf meinem Avatarbild hab ich keine Probleme mit der Stimmstabilität oder klemmenden Saiten und auch sonst ist alles perfekt gebaut.
 
Diesen Headstock finde ich... Ups, wo ist der Headstock hin?? Duck und wech...


3_Headstock_Left_Front_NA-00472549f4775c4218d867bf7596d544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Charvel ist richtig fies!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zwar allseits beliebt aber wohl bestimmt nicht aufgrund des guten Designs oder gar des Headstocks. Herzloses Ding

PRS
AD7A7A78-448C-49B0-910D-ED34EF4D429A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eigentlich ist das hier eher ein Headstock-Bilder Sammelthread. war doch glaub schon alles von den großen vertreten....
 
Platz 3: Jeder Jeck ist anders.
Platz 2: To each his own.
Platz 1: Different strokes for different folks.

:tongue:
 
eigentlich ist das hier eher ein Headstock-Bilder Sammelthread. war doch glaub schon alles von den großen vertrete

Noch nicht

Coke-Bottle versus. Dolphin

was sagt ihr ?

E1871A06-85A1-449E-B932-06A245E150B5.jpeg
09C8E962-367B-4A8A-BA8D-54343441B041.jpeg


Die Idee den Thread für außergewöhnliche und gute Headstocks zugänglich zu machen Indem man den Titel ändert, stünde von meiner Seite noch im Raum...eher so positivistisch gedacht
 
Auerswald hat da so einiges im Angebot, da bin ich mir nicht sicher, ob man das überhaupt Headstock nennen kann.
635b9cd4eab792e9c46ce2dc11960676.jpg
vU9l96CXFuym-tfOHPPdtHTRYDqR3TZmPv9QGGNCiMR1m5jLa_l5dE9yLCgmHgfecLHTvVeJky2QlTMnJ3XpQeN9w8YGyR13B6r38DgvwQ59KS0p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:igitt::igitt::igitt::igitt::igitt::igitt::igitt::igitt:
a34601e94dc129878b8dcee0fe530e13.jpg

:igitt::igitt::igitt::igitt::igitt::igitt::igitt::igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das ist für mich der schönste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abgesehen von der Farbe finde ich den letzten Beitrag wirklich den, der noch am "schönsten" aussieht.
Ist natürlich alles subjektiv aber vor allem die Schrift sagt mir zu :engel:
 
Richtig hässliche gibts doch nicht, das Paket muss passen. Hier passt es nicht :D

oUjJj79Lzl-47PsXFJywIBvhtdFECnvBe_z1MibS7yGaAK9KddMyqoPv2Gb6v6EXCArfd_38pP5Vb6xKAbaBIvVefD0oJg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Über Geschmack kann man nicht streiten
 
Was ich aber immer hässlich fand, finde und finden werde [...] Ich könnte nicht Mal genau sagen, woran's liegt, aber bei den Epiphone-Headstocks läufts mir kalt den Rücken runter :igitt:

Angesichts der zum Teil monströsen Scheußlichkeiten, die ich in diesem Schreckenskabinett mit Entsetzen gesehen habe, kann sich der Epiphone-Headstock doch wahrlich sehen lassen. Wie man an meinem Avatar sehen kann, schäme ich mich dessen kein Stück. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben