ThomasNW
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 06.01.22
- 383
- 631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich ungeschaut, jedoch ändert es nichts daran, dass dieses Produkt nicht verfügbar ist und es für mich ein anderer Klon auch tut. Denn wenn ich mir anschaue, wie präsent Nord Orgeln auf den Bühnen dieser Welt sind und welche Erfolge die darauf spielenden Keyboarder feiern, so lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass dieser Erfolg zu 90% aus Können und zu 10 aus Klang besteht.…vor sechs Jahren hat ein Mitarbeiter eines Musikalienhändlers (der früher in großen Stückzahlen Hammonds aus den USA importierte und adaptierte) zu mir gesagt, dass der einzige brauchbare Klon einer Konsolen Hammond die Uhl X3-2 sei, er die mir aber leider nicht verkaufen könne. Als ich erwiderte, dass ich eine besitze, hat er mich beglückwünscht. Damals war die XK5 das Highend von Hammond-Suzuki….
So ist es.Fazit: Kaufe dir ein „Original“. Dann stimmt zumindest der Aufkleber.
TROTZ, nicht wegen Nord 😆Denn wenn ich mir anschaue, wie präsent Nord Orgeln auf den Bühnen dieser Welt sind und welche Erfolge die darauf spielenden Keyboarder feiern..
Update: auch auf das zweite Mail kommt nichts. Das ist wohl gestorben.