Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gibt's noch diejenigen, die "drüberstehen"? Bei Popcorn und einem kühlen Getränk ergötzen sie sich am einfachen Volk. Sie wären beneidenswert, wäre da nicht der Zwang, ihre Lässigkeit mitzuteilen.Hach, herrlich, endlich mal wieder.....
Wo ist mein Popcorn?
Ah, da isses.....
![]()
Na ich weiß nicht. Wenn man ein Geschäft betreiben will und aufgrund von Lieferkettenproblemen nicht produzieren kann,..
Dem Zustand der Webpräsenz zufolge handelt es sich mehr um eine Urlaubsepoche.
Da ich den Unterschied nicht kenne, werde ich wohl das Original bestellen. Für mich allemal gut genug. Herr Uhl wird das wirtschaftlich ganz sicher überstehen.
Richtig. Ich weiß schon, worauf hervshahn hinaus will, nämlich dass eine xk4 auch ein "Klon" ist und nicht das Original. Nur, wie schon gesagt: Für mich allemal gut genug. Ich könnte mir auch so einen 70 Jahre alten Holzschrank mit dazugehöriger Drehorgel anschaffen. Aber wozu? Ich möchte etwas sein, nicht nur etwas darstellen.Ich denke, mit dem Original ist Hammond-Suzuki gemeint, liegt nahe.
Davon kannst du ausgehen. Wobei ich mir ein Nichtgefallen bei einer Uhl/Hx3 wirklich gar nicht vorstellen kann. Eher vielleicht die Erkenntnis, dass man doch wenig Musik macht, bei dem die Hammond so stark im Vordergrund steht, dass es nicht auch ein pragmatischer Allrounder (Nord, YC oder so…) täte. War bei mir jedenfalls damals so.Ja. Mal sehen. Ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Wenn diese Instrumente wirklich so begehrt sind, müsste ich sie bei Nichtgefallen ja problemlos verkaufen können.
Du meinst, bis die Uhl gebaut wird? Ja, könnte ich. Ich müsste mir die Mühe machen, herauszufinden, wo eine steht.Dann könntest du doch in der Zeit die xk4 testen.