ultimatives noisegate?

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
mnemo schrieb:
@the_paul:
Also bei Elderlyinstruments sinds grad mal 360,- $. Das sind so 270,- Euro, oder wie steht der derzeitige Kurs? Also weniger als 400,- Euro auf jeden Fall ;) , wo hast du den Preis eigentlich her?

UVP aus google, aber du hast recht, es sind selbstverfreilich keine 400 EUR. ich hab mal wieder dollar = EUR gesetzt.

Wo liegt eigentlich der wesentliche Unterschied zwischen dem ProRack und dem ProRack G?

wenn ich das richtig gelesen habe ist der ProRAckG speziell für gitarrenanwendung gedacht, während der ProRack für Studio und Keyboards/Synthies gemacht ist.
 
so,habs definitiv bestellt (also kreditkartenübermittlung geregelt)
 
BTW

mnemo schrieb:
Die Idee ist nämlich gar nicht mal so schlecht, denn wenn man Pedale vor dem Amp nutzt, kann man schon so n Noisegate brauchen und zusätzlich im Loop für den ampinternen Zerrkanal. Denn wenn man das Gain voll aufdreht fängt sogar ein Bogner ;) an einen gewissen Rauschpegel von sich zu geben...

tztztztz
ns-2 ! was meinst du wieso das den extra effektloop hat!da hängt man einfach die vorstufe des amps rein....und ruhe ist,aber richtig
 
Aao, jetzt bin ich wohl zu spät, also ich habe das "alte" Samrtgate von MXR ist das ist weltklasse, macht immer gleich zu wenn es soll.
Selbst wenn ich es direkt zwischen Amp un dgitarre habe, verhindert es Feedbacks im 2 Kanal des Amps
 
also mich haben die soundsamples jetzt im kopfhörertest überzeugt -> das ist definitiv besser als HUSH. es gibt wohl auch vertriebe in frankreich und italien, evtl. bekommt man die geräte da auch für nen vernünftigen preis her und muß keinen zoll extra zahlen. ich werd mich mal auf die suche machen und berichten wenn ich infos finde!
 
zoll zahlt man sowieso nicht...
 
the_paul schrieb:
also mich haben die soundsamples jetzt im kopfhörertest überzeugt -> das ist definitiv besser als HUSH.

Also mit dem Hush Super C kriegt man das auch ohne probleme und ohne soundeinbussen hin. Für mich immernoch das genialste Teil, sobald man es denn mal richtig eingestellt hat.
 
stimmt schon,isp verbaut aber leider die beste technik,sozusagen 2 mal hush kombiniert!
 
ist da und ich bin zufrieden ;)

der aufwand hat sich gelohnt,musste zwar dann doch 15€ zoll bezahlen,aber naja,machen dann etwa 130€...immer noch ok wenn man bedenkt,daß das mxr smartgate noch teurer ist hier
 
Verwendest du nun beide Channels ? Wenn ja, welchen wofür ? Sind in den letzten
Monaten evtl neue Noise Gates rausgekommen die man im auge behalten sollte?

greetz

dookie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben