Umbau einer Harley Benton

looping schrieb:
also ich weiß net. sieht doch etwas fad aus, nicht? ist zwar sowieso geschmacksfrage, aber mir würd da irgendwas fehlen.
Natürlich fehlt etwas. Mit Potis, PUs und Hals sieht das auch gleich anders auch.
 
Ich find es sieht richtig geil aus mit zwei verscheiden breiten Streifen.
Super Idee!
Vllt kannste ja die weißen Streifen mit der dünnen schwarzen Linie noch abgrenzen, säh sicher auch geil aus bei dem dunklen blau
 
Ich habs mal mit Paint:redface: umgeändert, wie es mit nem helleren Blau und schwarzen Rädern und Potis und PUs ungefähr aussieht.
 
Wodän schrieb:
Natürlich fehlt etwas. Mit Potis, PUs und Hals sieht das auch gleich anders auch.

naja ok, etwas hirnschmalz und vorstellungskraft habe ich ja dann doch noch! :rolleyes:

aber die paula sieht mit den 2 streifen meiner meinung nach einfach leer aus...
irgendwie zu minimalistisch... aber wenns dir gefällt, warum nicht?
wollte nur meine meinung kundtun.

keep cool :cool:
 
Jo! Cobra racing blue finish! Gefällt mir.

65c20.jpg


Ich würd die weissen Streifen etwas dünner machen, etwas höher ansetzen (und parallell zu den Saiten) - und dann noch eine Renn-Nummer drauf....

:great:

Aber grundsätzlich schon mal sehr geschmackvoll.
 
LostLover schrieb:
Ich würd die weissen Streifen etwas dünner machen, etwas höher ansetzen (und parallell zu den Saiten) - und dann noch eine Renn-Nummer drauf....
Schönes Auto.
Parallell ist sowieso geplant. Ich hab BK aus gutem Grund abgewählt:rolleyes: .
Schmaler und höher ist ne Idee und dann noch ne Nummer....sau geile Idee....ob sich das Realisieren lässt? Es gibt bestimmt Leute die solche aufkleber machen so wie auf diesem Käfer.
VW_Keafer_Herbie_The_Love_Bug_big.jpg

Mit Startnummer 666:D .


Etwa so.... :D :D:D

LP Custom Racecar from Hell
 
Nur mal so auf die Schnelle gebastelt :)
 

Anhänge

  • viperLP.jpg
    viperLP.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 407
hmmm also die paula von q-dog gefällt mir besser.
schon mal daran gedacht der gitarre auch nen metallic-finish zu verpassen so wie die cobra da oben?
 
looping schrieb:
hmmm also die paula von q-dog gefällt mir besser.
schon mal daran gedacht der gitarre auch nen metallic-finish zu verpassen so wie die cobra da oben?

Ich glaub ich würd eher n See-Through look machen, denn das Holz ist ja recht schön.

Hier mal mit schrägen Streifen, find ich irgendwie noch goiler, aber letztendlich entscheidet eh Wodän :D
 

Anhänge

  • viperLP2.jpg
    viperLP2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 324
wow mir gefällt die 2 vaiante auch sehr sehr gut nice:great:
 
Ich find die erste Variante schöner, weil die Gitarre durch die längsstreifen irgendwie dünner wirkt - und da LPs ja eh schon nen recht dicken Bauch haben muss man das doch nicht auch noch hervorheben :D
Aber wie gesagt: am Ende entscheidet ja eh der Threadersteller... lass dir nich reinreden und nimm was DIR am besten gefällt. Tolles Projekt übrigends :great:
 
Mach dir doch zur WM ne Deutschlandflagge als Muster^^
 
Are you dead yet schrieb:
Mach dir doch zur WM ne Deutschlandflagge als Muster^^

Und wenn die Wm zuende ist schabt er alles wieder ab? :screwy: :D
 
Ne ist doch cool! Ich würde das auch machen wenn ich ne Gitarre resturieren würde!
 
Q-Dog, das ist sau gut geworden, mit CAD? So wie Version 1 ist will ich es haben.
Ich leider habe keine Möglichkeit so eine Zeichnung anzufertigen.

An so ein metallic-finish hab ich auch schon gedacht. Genau wie das Auto auch mit den silbernen Streifen. Ich werd mal den fagen, der die Lackierung macht, was alles möglich ist.

Ne Deutschlandflagge ist wirklich icht mein Ding. Ich mag Fußball aber ich will meine liebe Paula nicht in Schwarz-Rot-Gold bemalen.
 
Gefällt mir sehr gut was du da machst ;)

Anhang@LostLover


Gruss,

thepolice
 

Anhänge

  • viperblaLP.JPG
    viperblaLP.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 331
Ich will auch eventuell andere Potiknöpfe draufmachen. Hat jemand ne Idee? Gibt es Gibson Potiknöpfe in Hutform und Silber? An sonsten verchromte. Oder mal was ganz anderes, B.C.Rich Schädel.... ich bin Ratlos.

00%5C30%5C89%5C003089080xs.jpg
so vielleicht....
00%5C30%5C57%5C003057104xs.jpg
das ist mit eigentlich lieber. Ich hab irgendwie noch nie ne LP mit Chromknöpfen gesehen....
 
ThePolice schrieb:
Gefällt mir sehr gut was du da machst ;)

Anhang@LostLover


Gruss,

thepolice

Hör auf, ich komm auf blöde Ideen - ich hab mich grade dabei erwischt, meine Düsenberg etwas zu lange anzusehen. (Ich mag schwarz eigentlich nicht.....)
:rolleyes:

(Hm, noch ein dünner blauer Streifen genau in der Mitte und die Zahl etwas fetter - dann isses das.....;))


@wodän

Die SG-Knöpfe machen was her. Die benutzt Gibson auch gern bei Les Pauls mit blauem Finish.

KNB-G1SBV.jpg
 
Wodän schrieb:
Q-Dog, das ist sau gut geworden, mit CAD? So wie Version 1 ist will ich es haben.
Ich leider habe keine Möglichkeit so eine Zeichnung anzufertigen.

Thx :great:

Nein ist mit Photoshop gemacht, geht schneller, CAD dauert so lange :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben