Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch so Platten - weiß jetzt gerade nicht wie die heißen - bei denen alle sechs Hülsen zu einer Einheit zusammengefasst sind. Dafür müsstest Du zwar eine Vertiefung fräsen, aber...
Vielleicht suchst Du mal nach sowas, oder jemand anders hat direkt `nen link parat.
Bin irgendwie etwas angepisst. Trotz Standbormaschine sind die Löcher für die Saiten nich so schön geworden. Der kleine 3,5mm Bohrer ist etwas verlaufen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube da hat auch einer der erfahreneren Bauer aus dem MB mal geschrieben, dass das schnell in die Hose gehen kann. Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte wer das war... Ich glaube nämlich er hatte dazu ein kleines "workaround" hier präsentiert. @murle1, warst Du das zufällig?
Der "workaround" ist im Allgemeinen, die Position der Löcher genau auszumessen und von beiden Seiten in den Body zu bohren, so dass sich die Löcher im Inneren treffen. Da ist es dann nicht so problematisch, wenn der Bohrer ein wenig schief läuft.
...oder ob ich lieber Zwischenschleifen sollte.
Und wenn lieber geschliffen werden sollte, dann lieber jetzt gleich oder erst wenn der Grundlack komplett drauf ist?
Leider bekomme ich hier nirgends feineres Nassschleifpapier als 1000er. Würde das für den Arbeitsschritt reichen,oder ist das zu grob?
Ich wollte eh im Internet noch 2000er,3000er und 5000er bestellen und noch anderen Kleinkram.