Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur auf pur schwören ist für mich keine Perspektive.
Nur ein trves Signalt!
Warum man sich "freiwillig" limitiert hab ich auch noch nie verstanden. Es können sehr sehr spannende Sounds mit FX erzeugt werden.Warum festlegen?

herbieschnerbie schrieb:Frei nach Sheehan: komprimieren, um die Dynamik eines trocken angespielten Basses zu erreichen. PUs + Elektronik und co ermöglichen eine sehr viel größere Dynamik, die sich irgendwie unnatürlich anfühlt.
Stimmt, das kenne ich auch so. Ich habe das "Advanced Bass" Von Sheehan und da erläutert er dies ähnlich. Ein Bass hat unverstärkt eine geringere Dynamik, die verstärkte Dynamik ist daher unnatürlich. Mit dem Kompressor stellt er lediglich die normale Bandbreite eines unverstärkten Basses her. Er sagt, dass sich einige Läufe und Licks, die er zu Hause unplugged spielt über den Amp nicht spielen lassen, eben wegen der "Range" des verstärkten Tons.
Gruß
Marshall1975
Das hab ich mir jetzt fünfmal durchgelesen und immer noch nicht kapiert.Ein Bass hat unverstärkt eine geringere Dynamik, die verstärkte Dynamik ist daher unnatürlich. Mit dem Kompressor stellt er lediglich die normale Bandbreite eines unverstärkten Basses her.
Ein Bass hat unverstärkt eine geringere Dynamik - als was? Als verstärkt? Und gilt das nur für E-Bässe oder für alle Bässe? Wäre nett, wenn das jemand nochmal erläutern könnte. Ich denke aber, dass das letztenendes auch wieder Geschmackssache ist. Jedenfalls suche ich einen anderen Sound als Herr Sheehan.Das hab ich mir jetzt fünfmal durchgelesen und immer noch nicht kapiert.Ein Bass hat unverstärkt eine geringere Dynamik - als was? Als verstärkt? Und gilt das nur für E-Bässe oder für alle Bässe? Wäre nett, wenn das jemand nochmal erläutern könnte. Ich denke aber, dass das letztenendes auch wieder Geschmackssache ist. Jedenfalls suche ich einen anderen Sound als Herr Sheehan.
Das hab ich mir jetzt fünfmal durchgelesen und immer noch nicht kapiert.Ein Bass hat unverstärkt eine geringere Dynamik - als was? Als verstärkt? Und gilt das nur für E-Bässe oder für alle Bässe? Wäre nett, wenn das jemand nochmal erläutern könnte. Ich denke aber, dass das letztenendes auch wieder Geschmackssache ist. Jedenfalls suche ich einen anderen Sound als Herr Sheehan.

