umstieg von selbstbau box auf was nettes

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
E-Wok schrieb:
Basser is für Bässe da. Und die PA, über die das Ganze bei großen auftritten geht, übermittelt keinen Druck.
stimmt!nach wie vor ist es aber ein erhebendes gefühl :great:
deswegen bin ich ja ,schon des transports alleine wegen, auf der suche nach einer geilen 2x12er!!
 
Hurdibrehan schrieb:
an die leute die meinen ne 212er sei fast wie ne 412er oder ähnliches...

why dont you go outside and play hide and go fuck yourself?

sowas bringt mich zum lachen...
ich hab ja auch nicht um sonst meine beiden mesa rectifier 212er für eine 200? verkauft... ich hab sie nicht losgekriegt und sie haben scheisse getönt ;)

Warum muß ich mich von einer Hansel wie dir belabbern lassen...
Ich habe 4x12er,2x12,2x15,und 2x10 Boxen...und du kannst mir ruhig glauben das die Orange PPC2x12 ganz gut tönt...
das deine Mesa Teile nicht so gut tönten, bestätigt nur meine Meinung über Mesa mehr nicht!...

m.f.g. Tibor
 
Tibor schrieb:
Warum muß ich mich von einer Hansel wie dir belabbern lassen...
Ich habe 4x12er,2x12,2x15,und 2x10 Boxen...und du kannst mir ruhig glauben das die Orange PPC2x12 ganz gut tönt...
das deine Mesa Teile nicht so gut tönten, bestätigt nur meine Meinung über Mesa mehr nicht!...

m.f.g. Tibor
Also falls du mal Hilfe gegen die Mesa-Verehrer brauchst, muss mir nur bescheid geben - anscheinend haben hier wirklich weniger Leute den Verstand verloren, was das angeht :)
Unser neuester Erzfeind is die ENGL XXL :p
 
...ich ....also.....ich will auch ....einen amp ...so einen großen der krach macht.....schenkt jemand einem kleinen jungen vieleicht einen ? :( :rolleyes:
 
eher nich
 
muss mich echt bald entscheiden...orange ppc 212 oder ne fame 4x12er...leider beides unantestbar für mich :(

naja eigentlich hätt ich nur gern eine,entscheidung hat zeit
 
LOL - ich denk, es soll transportabel werden? :)
 
jo....(hätt ja dann 2 boxen,dann entfiele etwas vom transport!)

hab seit ner woche die option auf eine orange ppc 212 für 450€,ich glaube,ich sollte einfach auf dieses angebot zurückkommen,das einzige was mich stutzig macht sind 170km anfahrt (EIN weg)

ansonsten würde mich wecht ein vergleich der fame 4x12 mit einer besser verarbeiteten wie z.b. der engl vin. intressieren!
 
Naja, verzweifel doch nicht am Fahrtweg, wozu gibt es sonst UPS und Konsorten ? Für etwa 20 bis 40? müssteste schon die Box verschickt bekommen. Das wäre doch am besten, informier dich am besten!
 
naja für das geld kann ich auch 4 stunden durch die weltgeschichte tuckern :rolleyes: weiß ja nicht....gebr. orange 212 (abholen) oder fame 4x12...bisher hab ich immer nur gehört die fame wäre GUT-SEHR GUT aber nie sagt wer was von wegen,wie sie im vergleich mit teureren 4x12ern dasteht!

könnte ja auch auf unsern örtlichen dealer hören,der ganz einfach meint:zum engl muss eine engl...
 
also das zum engl gehört ein engl höre nun auch recht oft. obwohl auch vele gesehen hab die zu den Engls , Mesa Cabs gespielt haben

Man hört aber öfter, dass nen engl an ner engl box, doch einen recht starken, besseren unterschied zu anderen macht, wie z.b. marshall / mesa.

Teste doch einfach mal bei dem Händler an! Dann hörstes doch :great:
 
mein händler um die ecke ist ein supernetter hilfsbereiter kerl in einem kleinen laden und hat sowas einfach nicht auf abruf...leider!war gestern mit freunden in karlsruhe im rockshop,da hab ich festgestellt,daß ich DRINGEND ( :D ;) ) eine v30 box brauche....

hab mir jetzt die orange ppc212 gesichert,orange scheinen mir sehr gute boxen zu bauen,fertig!!
 
Orange-Boxen würgen die Resonanzen nicht so ab wie ENGL.
 
aber sie sehen scheiße aus :D aber dasist ja geschmackssache höhö
 
Tun sie überhaupt nicht. Das ist nicht Geschmacks- sondern GEwöhnungssache.
 
E-Wok schrieb:
Wenn du ned immer so sehr auf Druck aus wärst, auf dens nicht ankommt, weil man sich damit nicht durchsetzt, würdest du viel schneller glücklich werden :)

Also ich finde, auf kleinen Bühnen oder im Proberaum, wo viele mit einer Gesangsanlage arbeiten, macht Druck schon einen besseren Sound. Ich mag es schon, wenn es richtig sauber und exakt, ich betone exakt, rumpst. So richtig schön zusammen mit dem Bass und der Bassdrum. ;)
 
E-Wok schrieb:
Tun sie überhaupt nicht. Das ist nicht Geschmacks- sondern GEwöhnungssache.

Naja, kann man so und so sehen :great: Ich bin da mehr der ... "schlichte" Typ :rolleyes:
 
darkest.hour schrieb:
Naja, kann man so und so sehen :great: Ich bin da mehr der ... "schlichte" Typ :rolleyes:
spraydose---->schwarz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben