umstieg von selbstbau box auf was nettes

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
und wertminderung (mein weiß nie was morgen passiert)
 
hab die box !

DAUMEN HOCH !
:great: :great: :great:
:D :D :D
einfach was GANZ anderes!
 
scheinst zufrieden zu sein....:D
:rock: WELCOME TO THE WORLD OF ORANGE :rock:

Rock&Orange..... :D
 
jupp,so stell ich mir das vor...und druck ,wolle mer garned driwwer redde HOHO,meine empfehlung hatse!
*zufrieden ist*

wenn ich mal bonze bin und ein großes auto wird's auch mal ne 4x12er aber so wie das jetz iss,iss das erstma sehr gut!
 
Die Box kann man auch gut hochkant stellen...mein ORange passt dann gut drauf...ich weiß leider nicht wie breit ein Engl Fireball ist aber ein Screamer und Thunder passten auch drauf ohne das es irgendwie komisch aussah!
 
habse natürlich hochkant stehen,sieht selbst mit dem fireball (fullsize,nich so "kleiner" wie z.b. der screamer oder so en orange ad30) nicht merkwürdig aus,steht nur etwa 10cm über an beiden seiten.
 
.... :D ich finde das sieht komisch aus...aber egal!
und wenn ich aus dir erst nen OrangeFreak gemacht habe willste sowas wie unten!.... :rock: :rock: :rock:
 

Anhänge

  • orange_fullsetup.jpg
    orange_fullsetup.jpg
    65 KB · Aufrufe: 102
ne 4x12er seh ich als sinnvoll an...aber solche gitarren/bässe törnen mich eher ab sorry ;) orange tops find ich aber auch locker (kaufen würd ich sie aber nicht)
 
rig2.jpg

so sieht des aus :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben