Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde ich so nicht sagen, eher nicht in jedem Shop. Wo hast du denn gekauft? Ein anderer Koll. hier hatte nämlich in einem bestimmten Shop auch schon zwei mal " Pech " und mir wurde dort auch schon mal eine Retoure/ B- Ware als neu zugeschickt.Und was lernt man wieder draus? Kaufe nicht online.
Ich glaube das Thema ist: Gibson Martin Fender 😉... dann würde ich Dir jetzt `ne PRS USA empfehlen, ...
FGN baut auch gute Les Pauls...Oder ich guck mir doch nochmal die maybach an.
Habe ich einige vor dem 1. Lockdown durchprobiert im Laden. Irgendwie waren die alle Sackschwer, hätte mir so nicht gefallen. Bin jetzt aber nicht der Maybachkenner, vielleicht gibt es da auch andere...Oder ich guck mir doch nochmal die maybach an.
OK, dann werde ich mal hier kurz eine Lanze für alle Tölpel, mich eingeschlossen, brechen. Warum in aller Welt sollte ich das Angebot des Verkäufers, den gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken, nennt sich beim T. übrigens Zufriedenheitsgarantie, nicht in Anspruch nehmen? Noch dazu in den heutigen ( Corona ) Zeiten. ich habe sogar schon eine Git zuück gegeben, obwohl ich die im im Shop gekauft hatte. Zu hause unter " Kampfbedingungen " also im Proberaum mit der Band war sie nix. Deshalb habe ich meine jetzigen Git alle online bestellt und ja auch öfter umgetauscht, wenn was nicht gepasst hat.Die Rechtslage ermöglicht es leider Gottes jedem Tölpel alles zurückzusenden. Wenn hierbei etwas schief geht ist das eben das Berufsrisiko des Händlers.