Un Sung in Deutschland

Nein, keine CG14. Es ist eine CG500 TRB, also Translucent Brown mit Riegelahorn-Optik. Bin mir nicht sicher
ob es echtes Riegelahorn ist, glaube eher nicht.
Der Korpus ist entweder Mahahoni oder Erle, der Hals natürlich Ahorn eingeleimt.

Die ist vom Preis her eigentlich so wie die CG14, soviel ich weiß.
Hast Du eine Ahnung, was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?

Die CG500 ist eine mehr eine Gibson Doublecut als PRS Kopie. Headstock hat auch nichts mehr mit PRS zu tun und die Anordnung der Potis ist verschieden.
 
Wenn man sich mal die Careers aus der Evolution-Serie (Made in Korea) anschaut, wird man etliche Modelle finden, die wie die auf der Webseite von Un Sung aussehen.
Die gibt's aber eigentlich nur im Versand, auch oft in der Bucht.

Die neueren Modelle von Career werden, übrigens auch von Epiphone, in China hergestellt.

Habe auch eine PRS-Kopie von Career aus der Evolution-Serie, wie neu. Falls jemand interessiert ist...

Epiphone? Soviel ich weiß, stellt Gibson da doch nur für sich selbst her?
 
Epiphone? Soviel ich weiß, stellt Gibson da doch nur für sich selbst her?


Das war von mir ungeschickt formuliert.
Ich wollte sagen, dass Epiphone seine neuen Modelle in China herstellt,
genau wie Career es mit seinen neuen Modellen tut.
 
Das war von mir ungeschickt formuliert.
Ich wollte sagen, dass Epiphone seine neuen Modelle in China herstellt,
genau wie Career es mit seinen neuen Modellen tut.

Achsooooooo. Dann ist gut :great:
 
Hm leider kann ich immernoch nix neues finden ;(
aber ich hab mal das musikhaushorn angeschrieben und gefragt ob die noch neue silverstars kriegen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben