Und ich dachte wenigstens das hätte Music Store nicht nötig!

  • Ersteller kittenskinner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kittenskinner
kittenskinner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
13.06.06
Beiträge
545
Kekse
231
Ort
Kölle am Rhing
Da geh ich auf einen Blick in deren second Hand Laden und,

in feinster, "dubioser evilBay Verkäufer" Manier,

hängen da lauter LTDs die als ESPs angepriesen werden!



*kopfschüttel*

:mad:
 
Eigenschaft
 
Wie angepriesen?
Das "LTD" auf der Kopfplatte abgeschliffen und ESP draufgeschrieben?

Edit: In jedem anderen Fall, wäre jeder, der eine Gitarre als ESP kauft, bei der fett LTD auf der Kopfplatte steht, sowieso selber schuld.....
 
Wie angepriesen?
Das "LTD" auf der Kopfplatte abgeschliffen und ESP draufgeschrieben?

Edit: In jedem anderen Fall, wäre jeder, der eine Gitarre als ESP kauft, bei der fett LTD auf der Kopfplatte steht, sowieso selber schuld.....

So weit sind die natürlich nicht gegangen. Doch auf den großen Papp-Preisschildern stand kein Wort von LTD, so dass man auf den ersten Blick dachte,

boah, sofort testen!

:mad:
 
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das nicht lieber zu unterlassen ist - Kritik an anderen Musikalienhändlern in dieser Art und in diesem Forum zu veröffentlichen.

Besser aufgehoben ist das sicher in dem Forum / Gästebuch des betreffenden Unternehmens.
Deshalb mach ich hier lieber mal zu, bevor Musik-Service eine Unterlassungsklage angehängt bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben