Unterforum: Kaufberatung in Synth/MIDI

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Ja eigentlich sagt das Topic schon alles...
Im Synth/MIDI Forum tummeln sich so viele Kaufberatung Threads... jeden Tag gehen neue auf und man verliert den Überblick über die eigentlichen Diskussionen..

Vielleicht sollte man im Synth/MIDI Bereich ein Unterforum "Kaufberatung" erstellen damit dort drin diskutiert werden kann...
Das gäbe ein wenig Ordnung und Überblick....

Eure Meinung dazu?
 
Eigenschaft
 
@TAX 5: ich vermute mal, daß mehr als die Hälfte aller Threads in instrumentenartbezogenen (wasfüreinwort :rolleyes: ) Threads sich um das Thema Kaufberatung drehen. Wenn(!) Ihr sowas einführen wollt, dann ist es sicher sinnvoll, für alle Instrumentenbereiche den Zusatzordner 'Kaufberatung' anzulegen.

Prinzipiell bin ich aber gegen die Atomisierung von Nordkor... (was rede ich dennn da), nein, gegen eine Atomisierung der Unterforen.

Als Neueinsteiger würde ich mich in diesem Board eh' nicht mehr zurechtfinden.
 
Hi,
ich stimme Sticks zu. Sowas brauchen die Tasten in meinen Augen auf jeden Fall nicht.
Mal abgesehen davon: Was ist eine
eigentlichen Diskussionen..
???
Kann ich mir grad nix drunter vorstellen!
 
Oha ok..
War nur ne Idee

Mit ner eigentlich Diskussion meine ich Thread in denen es um anderes geht als um Kaufberatung... denn wenn ich den Synth/MIDI Bereich schaue sind da nur 5 neue Kaufberatungs Threads darunter...

Meiner Meinung nach geht da der Überblick sehr verloren und auf die eine Art nerven solche Threads ein wenig...;)
Aber n Vorschlag ist n Vorschlag und kein Muss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben