Unterforum: Kaufberatung in Synth/MIDI

von Tax-5, 07.10.06.

  1. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Ja eigentlich sagt das Topic schon alles...
    Im Synth/MIDI Forum tummeln sich so viele Kaufberatung Threads... jeden Tag gehen neue auf und man verliert den Überblick über die eigentlichen Diskussionen..

    Vielleicht sollte man im Synth/MIDI Bereich ein Unterforum "Kaufberatung" erstellen damit dort drin diskutiert werden kann...
    Das gäbe ein wenig Ordnung und Überblick....

    Eure Meinung dazu?
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 10.10.06   #2
    @TAX 5: ich vermute mal, daß mehr als die Hälfte aller Threads in instrumentenartbezogenen (wasfüreinwort :rolleyes: ) Threads sich um das Thema Kaufberatung drehen. Wenn(!) Ihr sowas einführen wollt, dann ist es sicher sinnvoll, für alle Instrumentenbereiche den Zusatzordner 'Kaufberatung' anzulegen.

    Prinzipiell bin ich aber gegen die Atomisierung von Nordkor... (was rede ich dennn da), nein, gegen eine Atomisierung der Unterforen.

    Als Neueinsteiger würde ich mich in diesem Board eh' nicht mehr zurechtfinden.
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 10.10.06   #3
    Hi,
    ich stimme Sticks zu. Sowas brauchen die Tasten in meinen Augen auf jeden Fall nicht.
    Mal abgesehen davon: Was ist eine
    ???
    Kann ich mir grad nix drunter vorstellen!
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 15.10.06   #4
    Oha ok..
    War nur ne Idee

    Mit ner eigentlich Diskussion meine ich Thread in denen es um anderes geht als um Kaufberatung... denn wenn ich den Synth/MIDI Bereich schaue sind da nur 5 neue Kaufberatungs Threads darunter...

    Meiner Meinung nach geht da der Überblick sehr verloren und auf die eine Art nerven solche Threads ein wenig...;)
    Aber n Vorschlag ist n Vorschlag und kein Muss