Unterschied Multi-Effeckt/Pre-amp?

  • Ersteller Pycomantis
  • Erstellt am
Gibt es noch andere möglichkeiten als fx-loop und davorschalten.
wie zum beispiel iergendwie über den line-out?
 
Line Out vom Amp? Ich denke nicht, dass das was bringen wird...

Weil 1. Kommt der Effekt dann nicht über die Ampspeaker, 2. Es ist ein Balanced signal was glaube ich einen schlechten einfluss daraufhaben wird, und 3. Was willst du denn genau machen? Was ist dein Anliegen? Weil FX-Loop oder Davor ist ja das meiste was man benutzt, bzw. das was man benutzten kann...
 
Alles klar dann sind ja alle meine fragen geklärt!
Danke an alle die hier was hilfreiches reingepostet haben. :great: :great: :great:
Wenn mir nochwas einfällt dann rufe ich diesen thread einfach wieder auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben