unterschied Schecter demon / Omen

  • Ersteller DeathShred
  • Erstellt am
D
DeathShred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
07.09.07
Beiträge
399
Kekse
60
Hey

wo ist eig. der unterschied zwischen der Deschter demon 7 under der Omen 7 .
also außer den PickUps?
Hat dei schonmal jemand von euch gespielt? Also sind da utnerschieder wie Verarbeitung , bespielbarkeit?

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
ja würde mich auch ma interresieren
 
geht doch einfach auf schecterguitars.com und vergleicht. da gibts doch paar unterschiede (inlays, pickups, finish,...)
 
na toll,,, das haben wir acuh gemacht,, aber in dortmund und umgebung gibts keine schecter gitarren, also ich kann es nicht anspielen,,, deswegen ,, hat jemaenden erfahrungen damit gemacht
?
 
also heute sollte meine schecter demon 6 kommen wenn ich sie habe dann schreib ich gleich rein. aber grundsätzlich sind die unterschiede in der auswahl der materialien. die demon hat einen korpus aus mahagoni während die omen ein anderes holz hat.
mahagoni ist wichtig für die obertöne/schwingungsverhalten.

tja wie gesagt schreib dann rein wenn ich sie angespielt habe.
 
ich habe vor einigen tage meine schecter bekommen. hat leider etwas länger gedauert weil die vollkoffern von thomann mir die falsche schecter geschickt haben. nämlich eine omen. und wie gesagt lieg der unterschied in den hölzern, die verarbeitet wurden. am besten ist du schaust auf die homepage von schecter (such es einfach in google ich weiß sie nicht auswendig) und schau dort unter guitars nach. dort sind alle 2007er modelle aufgelisten mit allen finishes und austattungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben