unterschied Schecter demon / Omen

von DeathShred, 30.12.07.

  1. DeathShred

    DeathShred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.07
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Hey

    wo ist eig. der unterschied zwischen der Deschter demon 7 under der Omen 7 .
    also außer den PickUps?
    Hat dei schonmal jemand von euch gespielt? Also sind da utnerschieder wie Verarbeitung , bespielbarkeit?

    danke schonmal
     
  2. adr1an0

    adr1an0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.08   #2
    ja würde mich auch ma interresieren
     
  3. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 14.01.08   #3
    geht doch einfach auf schecterguitars.com und vergleicht. da gibts doch paar unterschiede (inlays, pickups, finish,...)
     
  4. adr1an0

    adr1an0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    135
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #4
    na toll,,, das haben wir acuh gemacht,, aber in dortmund und umgebung gibts keine schecter gitarren, also ich kann es nicht anspielen,,, deswegen ,, hat jemaenden erfahrungen damit gemacht
    ?
     
  5. evilSTAN

    evilSTAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.08   #5
    also heute sollte meine schecter demon 6 kommen wenn ich sie habe dann schreib ich gleich rein. aber grundsätzlich sind die unterschiede in der auswahl der materialien. die demon hat einen korpus aus mahagoni während die omen ein anderes holz hat.
    mahagoni ist wichtig für die obertöne/schwingungsverhalten.

    tja wie gesagt schreib dann rein wenn ich sie angespielt habe.
     
  6. evilSTAN

    evilSTAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.08   #6
    ich habe vor einigen tage meine schecter bekommen. hat leider etwas länger gedauert weil die vollkoffern von thomann mir die falsche schecter geschickt haben. nämlich eine omen. und wie gesagt lieg der unterschied in den hölzern, die verarbeitet wurden. am besten ist du schaust auf die homepage von schecter (such es einfach in google ich weiß sie nicht auswendig) und schau dort unter guitars nach. dort sind alle 2007er modelle aufgelisten mit allen finishes und austattungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping