Update ohne Ankündigung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
sehr ärgerlich, dass Tapatalk nicht mehr läuft. Insbesondere deswegen, weil wir in unserem Board auch ein Update (4.2.0) aufgespielt haben, und dort keine Probleme bzgl. Tapatalk auftauchen.
 
Bei mir taucht nach dem Klick auf den "Neue Beiträge"-Button regelmäßig auch mal eine Übersicht der "Aktivitäten" diverser User auf. Beim nächsten Anklicken kommt dann die Übersicht der neuen Beiträge...

€: PC - FireFox 12.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

ich hoffe ich bin hier richtig... :)

Seit gestern zickt mein Tapatalk herum. Ich sehe zwar meine abonnierten Themen aber sobald ich einen Thread öffnen möchte bleibt die Software im Lademodus hängen und der Threadinhalt wird mir nicht angezeigt. Hab's auch mit einem 2. Handy probiert - dasselbe Ergebnis, deshalb schließe ich einmal mein Telefon als Ursache aus.

Auf dem PC funktioniert alles wunderbar.

Ich habe außerdem ein Mail vom musiker-board bekommen, dass jemand sich 5x mit meinem Usernamen und einem falschen Passwort einloggen wollte. Ich habe nur 2x die Aufforderung zur Neuanmeldung in Tapatalk bekommen und ich weiß mein Passwort und, wie gesagt, ich sehe alle meine abonnierten Themen und auch meine Einstellungen sind so wie gewohnt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon jetzt!!

lg
Armin
 
Im Moment funktioniert leider nur ForumRunner. vBulletin hat ForumRunner jetzt direkt integriert und Tapatalk ist mit 4.2.0 aktuell noch inkompatibel.
 
auch die ganz aktuelle Version von Tapatalk, die eben grade kam, geht auch nicht :(
 
Hi allerseits,

komme seit heute weder mit dem IPhone noch mit dem IPad über Tapatalk ins Forum rein. Es erscheint eine Meldung, dass der Server ein Problem mit Tapatalk hat.

Hat das von Euch auch jemand und weiß jemand, wie das Probem zu beheben ist?

Viele Grüße,

Markus
 
Eggi hatte mich gestern auch schon per PM angeschrieben. Bei mir gehts auch nicht. Threads werden angezeigt, aber die Verbindung zu den Posts geht dann nicht mehr. Noch ärgerlicher ist für mich, dass anscheinend rege Daten beim Ladeversuch ausgetauscht werden und ich eine Datenbegrenzte Flatrate habe. Heisst, dass mir jetzt schon für den Rest des Monats nur noch die verringerte Bandbreite zur Verfügung steht :mad:
 
Ich hab jetzt das Problem, dass ich, wenn ich alle Foren als gelesen markieren will, auf eine weiße Seite komme und hinterher wieder als ungelesen angezeigt wird.
 
Das Problem ist den Admins bereits bekannt.
 
Selber leider hier.
Gestern abend hab ichs bemerkt, ob es schon länger so ist kann ich nicht sagen.
 
Bitte weiter oben lesen... das Problem ist bereits bekannt und momentan gibts wohl auch noch keine Lösung.
 
Moin

momentan ist es so, dass mit Tapatalk gar nichts mehr geht. Es öffnet sich nicht mal mehr die Threadübersicht. Bis gestern lief es noch wie von Azriel beschrieben.

Forenrunner hab ich jetzt probiert, aber das funktioniert nur zum Teil. Ich kann die Forenbereiche nicht einsehen, aber zumindest funktionieren die Abos, und die Möglichkeit dort zu lesen und zu posten.

Ist ne Notlösung, und ich hoffe ihr bekommt das noch irgenwie hin.
 
Was ist denn mit der Benutzerliste los - oder finde ich bloß nicht den richtigen Knopp? :)

Benutzerliste01.PNG
 
Achje, 24 Stunden Latenz, ich glaub ich brauch 'nen neuen Treiber :D

Alles klar, danke! :)
 
es gibt ein generelles Problem zur Zeit mit vB und dem Speicher des Servers - vB vermüllt immer mehr Speicher bis PHP abstürzt :bang:

Jun 2 08:47:55 taygete httpd: PHP Fatal error: Allowed memory size of 234881024 bytes exhausted (tried to allocate 523800 bytes) in /www/includes/class_core.php on line 44
Jun 2 08:47:58 taygete httpd: PHP Fatal error: Allowed memory size of 234881024 bytes exhausted (tried to allocate 523800 bytes) in /www/includes/class_core.php on line 44

welche Funktionen davon alle betroffen sind, weiß keiner

Das ist ein Bug in der neuen Version und es ist dafür ein Support-Ticket bei vB offen ...
 
Das ist ein Bug in der neuen Version und es ist dafür ein Support-Ticket bei vB offen ...

So langsam könnte man vermuten: die machen das absichtlich, um ihre Arbeitsplätze zu sichern :ugly:

Schade eigentlich, weil mir einige Funktionen des Boardes nach dem Update sehr nützlich erscheinen, ich bin (ausnahmsweise) mal sehr angetan ;) :) :great:
 
dieser Bug scheint nur bei großen Foren oder im Multi-Server-Betrieb aufzutreten - bei meinem Testforum tritt dieses Phänomen nicht auf :nix:
 
dieser Bug scheint nur bei großen Foren oder im Multi-Server-Betrieb aufzutreten

exakt das hatten wir schon mal... dieser Saftladen vB kann's einfach nicht mehr. Aber wenn wir auf XenForo umsteigen, werden auch viele User erst mal schimpfen :redface:
Und wenn wir keine Updates mehr machen, haben wir bald die Hacker drin :mad:
 
Aber hübsche neue Hintergrundbilder gibt es ... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben