Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

danke pekri59 - hast mir geholfen!! am wochenende wird gelötet..![]()
Ich zitiere mal: 'Noch was zum einlöten, die Outerfoilside ist die, bei der nicht der dicke Lotpunkt am Beinchen ist. Mehr zu diesem Thema findet ihr im Internet.'
... wenn Du schlauer geworden bist, gib bitte Bescheid - ich will die Teile nämlich demnächst (möglichst richtig herum ;-)) ebenfalls verlöten!![]()
ich werde mir mal einen lötkolben zulegen mit einer breiten spitze. die spitze meines lötkolbens ist einfach zu fein, dass reicht wohl für die lötösen, aber wie du schon sagtest bringe ich damit nicht genug hitze mit an ort und stelle.
gruß, rock on..

Muss es nur noch einlegen. Aber es braucht seine Zeit. Ich gehe es sehr langsam an. Möchte nichts überstürzen. Der Kuststoff muss zuerst fein angeschliffen werden, sonst nimmt er die Farbe nicht an. Siehe die Tunerbuttons. Diese habe ich zuerst mit feinem Schmirgeltuch angeschliffen und dann behandelt. Ich bin seit heute wieder am arbeiten 4 Wochen Ferien sind leider vorbei. Deshalb habe ich nicht. Ehr genau gleich viel Zeit dafür. Und gespielt sollte sie ja auch noch werden, sonst wird es ja sowieso nichts mit einer guten Les Paul
), aber dennoch sitzt alles wirklich bombenfest! - Und sieht im Vergleich zu vorher wirklich gut aus (habe gerade leider keine Cam hier, deshalb pics später ...), denn wer will schon auf das öde Gewinde der Schraube glotzen?! - Ich nicht (mehr!).