USB Abspielfunktion beim XR18

  • Ersteller rockonstage
  • Erstellt am
rockonstage
rockonstage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.16
Registriert
09.10.12
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Naumburg
Habe das Behringer XR Air 18

Habe eine Frage zum Abspielen der Pausenmusik. Geht das mit einem eingesteckten USB Stick?

Wenn ja wie groß darf der maximal sein? 128gb? 64? Welches Format ?

Gehen MP3 oder wieder nur Wav, wie beim X32?
48khz oder 44,1khz?

Wie kann ich vom iPad her auf den Stick zugreifen, abspielen oder in Ordner Browsen?
 
Eigenschaft
 
Am XR 18 kannst du keinen USB Stick oder andere Speichermedien anschließen. Die USB Schnittstelle ist für dir Mehrspuraufnahme am PC/Mac oder welcher Computer auch immer. Somit erübrigen sich deine diesbezüglichen Fragen, leider für dich.
 
Habe das XR18 in ein XR16 getauscht um Songs vom USB Stick abzuspielen. Funktioniert auch alles! Nur leider stopt die Wiedergabe nach jedem Song!
Wie bekomme ich es hin, das alle Titel innerhalb eines Ordners nacheinander von alleine abgespielt werden? (Genau wie es beim X32 funktioniert?)

Noch eine weitere Frage: Kann man X16 oder X18 als Stagebox für ein X32 nutzen? Ist das technisch überhaupt möglich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben