User Prototypen

  • Ersteller Slim Taper
  • Erstellt am
Der "Boss MT-2 ist gut für blues user"
manche dieser prototypen hören auch gerne tokio hotel
(ja sowas existiert wirklich)
 
manche dieser prototypen hören auch gerne tokio hotel
(ja sowas existiert wirklich)

Ja und? ... ich kenne einen Gitarristen, der neben Mozart sogar Jazz und Blasmusik hört ... :rolleyes: ... warum soll nicht jemand Tokio Hotel hören - es muss ja offensichtlich genug Leute geben, die die Musik dieser Band mögen ... ;)
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der fehlt noch:

5) Der "Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ..." User

:D
 
Richard Vögler;4864430 schrieb:
Dabei fallen mir gelegentlich Posts auf, die sich ähnlich sind und immer wiederkehren....

Wenn derjenige, der Jahre vor Dir einen Thread zum gleichen Thema gestartet hat, sich damals einen anständigen Thread-Titel ausgedacht hätte, dann könnte ich Dir jetzt zeigen, daß das alles schon mindestens einmal da war...


;)
 
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber der fehlt noch:

5) Der "Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ..." User

:D

Und dann kommt der User, der diesen User darauf hinweist (mehr oder minder freundlich), dass ein anderer User dies bereits erwähnt hat:

17) Der "ich-hab-den-Thread-jetzt-nicht-ganz-gelesen-,-aber-..."-User

Früher oder später kommt dann auch noch der Karl-Valentin-Zitier-User mit "Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von allen". :p
 
Der "Da musst du noch die Mitten ordentlich hineindrehen, um den Sound so hinzubekommen" User
 
Der "Boah-hast-du-geiles-equipment-das-kauf-ich-mir-auch-schick-mal-aufnahmen-das-klingt-aber-bei-mir-ganz-anders-also-verkauf-ich-alles-wieder"-Typ

Man mag es kaum glauben - ich kenne da einen ewigen Fall xD
 
Richard Vögler;4864430 schrieb:
H2) Der "Tokai-isch-Beschte-was-wo-gibt" User, der selbst bei einer Frage nach einem Bottleneck einen Link auf englische Händler geben würde, welcher Bottlenecks von Tokai führt und mit dem Satz "Mehr Bottleneck für's Geld gibt's nicht!" seinen Post abschließt.

Der "nur Gibson ist das Original"-User, der nicht müde wird zu betonen, dass alles was von Gibson kommt, etwas besonderes ist. Es ist das Original und das hört man auch. Darum müssen Gibson-Gitarren auch mindestens 3mal so teuer sein, wie alle anderen. Mit dem abschließenden Satz: "Kauf dir die Gibson, du wirst es sonst eines Tages bereuen".;)

Der "wer billig kauft, kauft zweimal" User

Und der faule User mit neuen Threads wie "wie krieg isch den Sound hin", "ist es normal, dass meine Singlecoils brummen" oder "hört mir doch mal den Song raus, ich finde gerade keine Tabs".
 
Hatten wir schon die Leute, die bei jedem beliebigen Thema eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, ob Gibson oder Tokai besser ist und warum Röhren besser klingen als Modeller, insbesondere gemodelte Gibsons?

Und natürlich die User, die bei jedem Bauteil die Flöhe husten hören.

Und die, die zuhause einen Sound erzeugen wollen, der klingt wie der auf irgendeiner CD und dann nie verstehen, warum das technisch gar nicht möglich ist.
 
Immer mal wieder autftauchent:
Der "Ich zitier bei einem 400 Seiten Thread von der ersten Seite um ein nutzloses Kommentar abzugeben" User
 
Immer mal wieder autftauchent:
Der "Ich zitier bei einem 400 Seiten Thread von der ersten Seite um ein nutzloses Kommentar abzugeben" User

..und beginnt mit dem Hinweis "ich hab jetzt nicht alles gelesen" :D
 
dann gibts noch den ...."wozu gibts eigentlich Moderatoren .." fragenden User .:D:D:D:D
 
Der "Perfekt für dich wäre die xy, ich hab die übrigens auch"-User
Der "also en kumpel von mir dem ihm sein cousin war ma bei thomann und der hat gesagt die haley benton is voll scheiße hol dir lieber ne ibanez"-User
Der "Das große Musikgeschäft das mit T anfängt und dessen Name man nicht ausschreiben darf"-User
 

:D:D:D:D:D:D

Dann noch der " seit 2 Jahren steht in meiner Signatur,daß meine Signatur von einem Moderator entfernt wurde,wann bekomme ich sie endlich wieder !............." User

:D:D:D:D
 
Nr. 0815: Der "TOKIO HOTEL-in-jedem-Beitrag-Erwähner"!

nicht zu vergessen von der Nr. 0816:
Der "Es soll ja leute geben die Tokio Hotel hören"-User ...

treten beide immer im Paar auf!


Hab sogar solche in diesem Thread hier entdeckt! ;-) kopfduckundweg!
 
Nr. 0815: Der "TOKIO HOTEL-in-jedem-Beitrag-Erwähner"!

nicht zu vergessen von der Nr. 0816:
Der "Es soll ja leute geben die Tokio Hotel hören"-User ...

treten beide immer im Paar auf!


Hab sogar solche in diesem Thread hier entdeckt! ;-) kopfduckundweg!

Hmm, die Tokio Hotel Leute habe ich aber noch nie gesehen. Beispielthreads? ;)
 
So langsam hab ich das Gefühl jeder postet nur noch das was ihm in dem Moment gerad mal so einfällt :rolleyes:. Es geht doch um Stereotypen, die von einer größeren Gruppe hier im Board repräsentiert werden. Die haben ich in Bezug auf Tokio Hotel wirklich noch nicht gesehen. Macht irgendwie den Thread kaputt und wird der Idee und der Qualität des Ausgangsposts nicht gerecht. My 2 cts...
 
Nr. X: der "so langsam habe ich das Gefühl, dass der Thread langsam vom Thema abkommt" und
Nr X+1: der "die Antworten werden der Qualität des Ausgangsposts nicht gerecht" - User

Sorry, aber das war eine Steilvorlage :p

Aah, ich vergaß: Der alle seine Beiträge mit "my 2 cents dazu" abschließende-User.
Das hatten wir sogar wirklich noch nicht, glaube ich :)
 
Nr. X: der "so langsam habe ich das Gefühl, dass der Thread langsam vom Thema abkommt" und
Nr X+1: der "die Antworten werden der Qualität des Ausgangsposts nicht gerecht" - User

Sorry, aber das war eine Steilvorlage :p

Aah, ich vergaß: Der alle seine Beiträge mit "my 2 cents dazu" abschließende-User.
Das hatten wir sogar wirklich noch nicht, glaube ich :)

Du raffst es nicht oder?
Hätteste wenigsten noch ein sinnhaftiges, eigenes Beispiel "ohne Steilvorlage" beigepackt hätte ichs lustig und sympathisch gefunden, da der Post zumindest im Sinne des Threads gewesen wäre, so ists nur Spam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben