User Prototypen

  • Ersteller Slim Taper
  • Erstellt am
...aber auch wieder die Leute, die echte Hilfe bekommen und trotzdem nicht bewerten...
 
..es gibt auch noch den nullchecker-user der völlig verpeilt durchs forum geistert..
(soll sich jetzt ja niemand angesprochen fühlen)
 
dann gibts noch den " du bist ein Gibson basher " user...
 
Der "Meine Signatur wurde mir zwar kurz nach meiner Registrierung im Board gelöscht, aber ich denke ja gar nicht daran, eine neue zu erstellen"-User.
 
:D Treffer...

der "mir geht meine Signatur am Arsch vorbei .." User
 
Und der ältere User der alles "neue" in die Nu Metal Ecke schiebt und das immer noch als Hauptbedrohung für "ernsthafte" Bands sieht ,obwohl die Bewegung schon seit fast 10 Jahren inexistent ist (Liest man allerdings auch öfter in diversen Zeitschriften oder als Statements von Musikern in bekannteren Bands)
 
Und der ältere User der alles "neue" in die Nu Metal Ecke schiebt und das immer noch als Hauptbedrohung für "ernsthafte" Bands sieht ,obwohl die Bewegung schon seit fast 10 Jahren inexistent ist (Liest man allerdings auch öfter in diversen Zeitschriften oder als Statements von Musikern in bekannteren Bands)

Der User, der jede Bemerkung auf Metal bezieht, weil es ja nichts anderes gibt :D
 
Also wenn der Rechtschreib-Fetischist schon genannt wurde, gehört dazu natürlich auch "ich vereinige soviele Rechtschreibfehler in einem Satz, dass niemand mehr den Sinn versteht"-alta!
 
Ich wiederbelebe mal diesen Thread, da mir inzwischen neue User-Prototypen aufgefallen sind:

* Der "Also-ich-finde-an-dem-Sound-jetzt-nix-besonderes"-User, der stets einen beliebigen Verstärker mit vorgeschaltetem Tube-Screamer vorschlägt, um einen Beispielsound zu erlangen.

Der "Du-musst-in-ein-Musikhaus-gehen-und-selber-ausprobieren"-User, hat eine Evolution vollzogen zum "Du-hast-doch-selber-schon-einige-Beispiele-genannt.-Jetzt-musst-Du-nur-noch-in-ein-Musikhaus-gehen-und-selber-ausprobieren"-User
 
Den "totengräber-user" gibts ja auch noch^^
 
Und den "Musikstile von denen man keine Ahnung hat runtermacher"
auch immer für nen Scherz gut die "Die Sachen sind voll einfach zu spielen" User.
 
generel zu finden im metal eck

die ich "ja ich weiß es ist 2 mal die selbe gitarre aber ich brauch eine für andere tunings" etc spieler obwohl sie jedes halbe jahr n gig haben
 
Der "Hilfe, mein Amp rauscht wie verrückt wenn ich Gain voll aufgedreht habe, ich spiele eine Strat" - User
 
Der "ich hab mir jetzt n Behringer/Boss Verzerrer gekauft und vor meinen Fender Champion klingt das voll scheisse, wie krieg ich D00mVernichtungsDeathSpeedCore Metal hin"-User.

Wieso eigentlich nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben