User Prototypen

  • Ersteller Slim Taper
  • Erstellt am
dann gibts da noch den "Rechtschreibfaschisten-User" der in jeden Beitrag auf die Rechtschreibung der Wörter Standard, Akustik und Mahagoni untersucht.
Hallo auch :D

23) "Es gibt keine Gitarre, die für eine bestimmte Musikrichtung gebaut wird"-User
24) "Auf eine Gitarre gehören nur ein Bridge-Humbucker und ein Volume-Poti / Killswitch"-User (auch mit seltsamen Aktionen wie "Ich habe eine Gitarre mit zwei Humbuckern, will aber nur den Bridge-Humbucker, also reiße ich den Hals-Humbucker raus und frage mal nach, wie man das Loch am besten zuspachtelt")


7b) "Der Ton kommt aus den Fingern"-User
Wenn der nicht schon gewesen wäre, hätte ich den auch gebracht :great:
Geil! Wie machst du das? Bei mir kommt der Sound immer aus dem Verstärker =)
 
Halllöchen,
ich hätte da NR. 25

25) Ich-kauf-mir-die-Gitarre-weil-sie-geil-aussieht-der-Klang-ist-unwichtig
 
Halllöchen,
ich hätte da NR. 25

25) Ich-kauf-mir-die-Gitarre-weil-sie-geil-aussieht-der-Klang-ist-unwichtig
Von dieser sorte gibts auch Bekannte gitarristen

26) :) Die smiley süchtigen User^^ xD
27) Ein Klassiker: Der Flamer
28) Der Ultra-scoop-badewannenfetischist-user
29) Der Möchtegern-Experte (stark vertreten auf expert-village)
 
29b) Der Anfänger der schon alle Techniken perfekt beherrscht, bei Soundbeispielen aber zögert. ;)

An den Threadersteller: Sicher dass du User Prototypen meinst und nicht User Stereotypen? Unter einem Prototypen verstehe ich nämlich eigentlich ein Vorabmodell eines Produkts. :redface::D
 
29b) Der Anfänger der schon alle Techniken perfekt beherrscht, bei Soundbeispielen aber zögert. ;)

An den Threadersteller: Sicher dass du User Prototypen meinst und nicht User Stereotypen? Unter einem Prototypen verstehe ich nämlich eigentlich ein Vorabmodell eines Produkts. :redface::D

29c) Der Klugscheisser

ist mir aber auch erstmal aufgefallen, dass es eig Stereotypen sein müssten :p
 
Eigentlich meinte ich schon Prototyp. Sagt man das bei euch nicht, z.B. er ist ein Prototyp von einem Nerd; gemeint ist, dass er so ein Nerd ist, dass alle nachfolgenden Nerds von ihm abstammen müssen. Er ist sozusagen der Urvater/Prototyp eines Nerds.

30) Der "Du-willst-das-doch-bloß-kaufen-weil-Gibson/Fender-draufsteht-du-Markenfetischist" User
 
31) Der "Ich-habe-über-die-Suchfunktion-nichts-gefunden-(obwohl-es-30-milliarden-Threads-dazu-gibt)-und-deshalb-eröffne-ich-mal-diesen-Thread-hier"-User

32) Der "Ich-habe-mal-ne-dumme-Frage"-User

natürliche immer gerne gesehen in Verbindung mit dem:

33) "Ständig-"Es-gibt-keine-dummen-Fragen-nur-dumme-Antworten"-Poster"-User

Und zuletzt der ganz weit verbreitete aber auch überaus verständliche:

34) "Geh-in-den-Musikladen-und-probiers-selbst-aus-da-es-Geschmackssache-ist"-User
 
999) der zum Mod-Amt überredete User, der kopfschüttelnd solche Threads liest und sinniert, was er damit machen soll ... :D
 
Vielleicht hilft dir ja der folgende User bei deiner Entscheidung:

35) Der "Bitte-schließt-diesen-Thread-endlich!" rufende User
 
Richard Vögler;4867919 schrieb:
Vielleicht hilft dir ja der folgende User bei deiner Entscheidung:

35) Der "Bitte-schließt-diesen-Thread-endlich!" rufende User

Och, bitte nicht, ist doch ganz lustig hier...

Ich hätte da noch den "412er braucht kein Mensch, das ist nur fürs Ego"-User.
 
Der "Nimm bloß kein Harley-Benton (meist ergänzt mit: das ist Schrott, hab ich gehört)"-User.
 
Der "Theorie schränkt eh nur meine Kreativität ein"-User.
 
Der '5 Seiten Post Zitierer und "Cool" untendrunter Schreiber' User :D
 
29c) Der Klugscheisser

ist mir aber auch erstmal aufgefallen, dass es eig Stereotypen sein müssten :p

29d) Die Typen die hauptsache was posten wollen, aber nix konstruktives beitragen können. ;)
 
Der "durchgehende Hälse haben mehr Sustain" User
Der "jetzt ist meine Saitenlage schon SO tief und es scheppert immer noch" User
Der "ich spiele jetzt schon drei Wochen und kann alles von Metallica" User

... fällt mir da gerade noch ein :D
 
Der "Ich-will-jetzt-nicht-den-Thread-capturen-aber"-User
 
Der "Metal-Gitarren-Sucher":
Auf ständiger Suche nach Gitarren für Drop A mit EMGs, 24 Bünden etc. für wenig Geld verschlägts diese oft sehr jungen Menschen immer wieder zu diesem Forum.

Der "Mit-Zerre-hört-sich-jede-Gitarre-gleich-an-und-wenns-sich-verstimmt-hört-mans-auch-nicht"-User:
Hab dies schon an in ein paar Foren gesehen, nachdem sie ihre Weisheit zum ersten Mal posten und die ersten Reaktionen von erfahreneren Usern kommen, verschwinden sie meist auf ewig.

Der "Kann-ich-mit-einer-Metal-Gitarre-clean-spielen-User?":
Klingt komisch, passiert aber viel zu oft, dass solch einer auftaucht.
 
Das Gegenstück zum "Theorie schränkt meine Kreativität ein"-User:
"Ohne Kenntnis absolut aller Tonleitern bist du kein Musiker"-User

Der Marken-Fanboy-User
Empfiehlt grundsätzlich immer nur Artikel eines Herstellers, egal worum es geht.

Der "Du-sollst-erst-Akustik-Gitarre-spielen-lernen"-User
Lange nicht gesehen, war aber eine zeitlang sehr verbreitet.

Der Anti-Metaller-User
Solange Metal drin steht, ist's Kacke (gibt's auch für andere Sparten, vermutlich aber gegenüber Metal am meisten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben