[User-Thread] - Dean Bässe

  • Ersteller I_Hate_you
  • Erstellt am
Das ist ja ein starkes Stück....
 
]|[FinalZero]|[;3737805 schrieb:
neee schlimmer mit der US-Army... geht meiner meinung gar nich, wo is da diue verbindung zur musik? oder schiessen die amis neuerdings mit potiknöppen?

Ach, das überrascht mich ja jez auch. :confused::eek:
Wobei das ja eigentlich nicht allzu verwunderlich ist. Die US-Army tut ja alles um Leute anzuwerben. Sogar PC Games ham die schon als Internet Download vertrieben, in dem du nicht anderes tun musst, als als US-Soldat maskierte Leute niederzumetzeln. :gruebel::D

BTW:
Ich hab heut den Dean Razorback V Bass angespielt, aber dazu später mehr. ;)
 
Ich habe bewusst einen Doppelpost erstellt. ;)

So, ich war heute morgen also wie versprochen bei MP und hab den besagten Bass gespielt. Eigentlich wollte ich hier etwas hinschreiben, aber dann ist's doch ziemlich lang geworden, worauf ich dann ein kleines Review ins gleichnamige Bass-Review-Forum geschrieben habe. :)
Muss noch freigeschaltet werden, aber haltet die Augen offen. :D

BTW: Den Dean Edge 4 in rot habe ich auch in der Hand gehbt. Leider hat die Zeit zu Spielen nicht mnehr greciht, aber trocken und geslappt klang er ganz nett und dieses Rot ist ja mal ne hammergeile Farbe, oder I_Hate_You? :)
 
Haha, klar. yummy... Du hängst dich im Thread ja ganz schön rein.
Bist im Dean-Fieber? ;)
 
Du hängst dich im Thread ja ganz schön rein.
Bist im Dean-Fieber? ;)

Joa, irgendwie schon. Fand die Bässe immer schon interessant, wie schon gesagt den Metalman Z zum Beispiel. :)
Kaufen würde ich mir in nächster Zeit zwar ehrlich gesagt keinen, aber ich finde die Teile sehr interessant. :great:
Es sei denn demnächst auf dem Musiker-Flohmarkt...son billigen als Bastelobjekt.....:gruebel::D
 
Sooo, das Kurzreview zum Razorback V Bass ist freigegeben worden.

ihr könnts im Reviewforum sehen, oder einfach hier klicken.

Würde mich über Resonanz und/oder Verbesserungsvorschläge freuen. ;):)
 
Gutes Review. Ist schon ausführlich. Für dein erstes :D :great:
Hab einen Kommi auch in deinem Review hinterlassen wenn dus bisschen ausführlicher haben willst. :)
 
Cool, danke. :)
Der Kommi wird wohl erst später veröffentlicht, muss erst noch freigegeben werden. Trotzdem danke schonmal. :)

Schönen Abend noch.
 
Jo du auch Bass Bruder. :D
 
Dann werd ich auch ma meinen Senf dazugeben:
Ich spiel seit mehreren Jahren einen Dean Vendetta 5 Saiter.
Er hat ne gute Verarbeitung und klanglich schlägt er auch ordentlich zu.
Was mir jedoch bei aktiven Dean-Modellen nicht so gefällt: sie sind recht anfällig für Störungen und rauschen imens. Auch der Batterie-Wechsel fordern trotz Schläppe zum herausziehen des 9V-Blocks einiges an Fingerspitzengefühl.
Ansonsten ist es ein solider Bass, kein bisschen Kopflastig, dünner Hals und damit leicht bespielbar.
 
Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?
 
Die US-Army tut ja alles um Leute anzuwerben. Sogar PC Games ham die schon als Internet Download vertrieben, in dem du nicht anderes tun musst, als als US-Soldat maskierte Leute niederzumetzeln. :gruebel::D

1. Nicht alle sind maskiert. :D
2. Von niedermetzeln kann da nicht die Rede sein, es wird kein Tropfen Blut vergossen.
3. Das Spiel ist nicht bloßes rumgerenne mit 'ner Waffe in der Hand. Es ist taktisch anspruchsvoll.
4. America's Army wirbt für die US Army... tut das aber nicht jeder andere Shooter à la Call of Duty, Ghost Recon etc.?

Na ja... wie auch immer. :redface: ;)

]|[FinalZero]|[;3737805 schrieb:
neee schlimmer mit der US-Army... geht meiner meinung gar nich, wo is da diue verbindung zur musik? oder schiessen die amis neuerdings mit potiknöppen?

Eine Quelle bitte, hab mit Google nichts gefunden.

Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?

Ein aufgerauter (Wild-)Ledergurt hilft bei leichter Kopflastigkeit. In extremen Fällen den Gurtpin versetzen.
 
Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?
Wie Google schon meinte: Breiter (Wild-)Ledergurt. Ich hab mir ja jez auch einen von Levys für meinen T-Bird besorgt. Wirkt Wunder! :great:

4. America's Army wirbt für die US Army... tut das aber nicht jeder andere Shooter à la Call of Duty, Ghost Recon etc.?
Der Unterschied von AA zu anderen spielen wie CoD ist, dass AA eigens von der US-Army in Auftrag gegeben und programmiert wurde, um gezielt Werbung zu machen. Die anderen Games handeln nur von der US-Army. :D
Die ersten Punkte hören sich mehr nach CS an. :rolleyes: Ich mag das Game net. :redface::D

Aber das ist alles OT. :rolleyes: :D
 
Scheiß auf die US-Army! :D
Die haben mein Nachbar-Land zerstört! Da leb(t)en meine meisten Verwandten und Freunde! :mad:
(Für alle die sich wundern: Hey, ein Araber kann auch rocken!;))
BTT: Ich besorg mir mal so einen, Danke! :great:
 
Bei meinem Dean verspühre ich auch ne leichte Kopflastigkeit. Kann ich das irgendwie verhindern?

Klaro, neue Löcher für die Pins anbringen.
Ich empfehle einfach den hinteren Pin etwas höher anzusetzen.
 
Hab mir ein Wildledergurt besorgt. Hilft sehr, war aber auch ein wenig teuer... :(
 
Hi, Dean find ich klasse. Hat viele Bässe die ich mag.
Könnte mir vielleicht auch einen holen.
 
Hat zufällig hier jemand den Dean Edge Hammer 5. Rein vom optischen her gefällt er mir tierrisch gut. Allerdings habe ich keine Vorstellung von seinem Sound. Zum antesten bin ich leider bisher nicht gekommen, da der nächste Händler, der ihn hat, etwas über 400 km von mir entfernt ist. Stlistisch bewege ich mich vorrangig im Bereich (Thrash-) Metal.
 
Hallo Leute, bin noch Neuling auf dem Bassgebiet und schau mich grad ein bisschen um nach Infos und News.
Wie gefällt euch denn der Vendetta Bass?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320568872949&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Meine Musikrichtung soll eher Rock und Balladen, evtl. ab und zu etwas härteres sein. Der Bass sollte also ein breites Spektrum abdecken können und nicht allzu speziellen Klangcharakter haben. Natürlich soll er eigen klingen, aber sich auch gut einfügen können.
 
Ein Dean-Faden! Nun, ich spiele seit 7 Jahren einen Dean Edge Q 5. Bilder habe ich hier schon mal irgendwo hoch geladen, weiß aber gerade nicht wo :D Wirklich ein toller Bass, und das Preis/ Leistungsverhältnis ist bei Dean wirklich klasse! Vielleicht sollte ich mal ein Review schreiben.... wenn ich Zeit habe :gruebel:

Gruß an alle Dean Bassisten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben