[User-Thread] Fender/ Squier Telecaster Bass

  • Ersteller Bilbo01
  • Erstellt am
etwas Handy Kunst am Sonntag gefälliig:

Nein, danke. Das kostet massiv Bandbreite und den ein oder anderen vielleicht das Augenlicht. Über die Verwendung des Wortes Kunst im Zusammenhang mit so einer Handy-Spielerei will ich aber hier lieber nicht diskutieren. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meiner Tochter hat es Spaß gemacht!
 
f8t69p846n3_IyTqYOba.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefunden bei Vintage And Rare:



Was für ein tolles Exemplar! Sieht ja aus wie neu. Und wiegt laut beschreibung nur 3790 Gramm!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaublich gut erhaltenes Modell. Kein bisschen vergilbt. Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich vermutlich zugreifen.
 
Schöne Bässe auf der Seite!
fender-Precision-Bass-1953-Blonde-big.jpg
 
Rodger Waters Telecaster Bass:
 
Kennt jemand von Euch die Squier Telecaster-Bässe aus der JV-Serie (also von 1982-84), die alle Jubeljahre mal im bekannten Auktionshaus angeboten werden? Gerade ist da wieder mal was gelaufen (in dem Falle als Fender JV, aber die Grenzen sind da ja teilweise fließend), mit diesen verlinkten Fotos: https://drive.google.com/folderview...FiSnN4Q0tzbHNoQkw3VzVqVFpiMFVvSTQ&usp=sharing
Ich kenn mich mit Tele-Bässen nicht so aus (außer daß ich Mitte der 80er mal bei Uli's Musik in Leverkusen ein altes gelbes Fender-Original in der Hand hatte - kein Mensch ahnte damals, daß es sinnvoll gewesen wäre, sich das untern Nagel zu reißen :bang:) - hat von Euch mal jemand so ein JV-Ding in den Fingern gehabt und ausprobiert?
Die Jazz- und Precision-Bässe aus der JV-Serie sind ja was sehr Feines...:mampf: Daß es auch JV-Tele-Bässe gibt, wußte ich bis vor einer Weile gar nicht - und falls die ähnlich gut sein sollten...:m_git1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal vermisse ich ihn.

f5t62p353n3.jpg


Den hier vermisse ich nicht obwohl er nicht schlecht war.

f5t5p200n1.jpg
 
Die gute alte Retrowelle. Man kann praktisch die Uhr danach stellen.
Fender hat den 68 er Telecaster Bass in Pink Paisley wieder heraus gebracht. Bislang nur im Custom Shop

Fender 68 Paisley Tele Bass CC MBJS


Aber immerhin, wiegt ein Kilo weniger als mein Originaler 68 er. ;)

 
Einfach nur schön. Ich hoffe es kommt noch ne Squier Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß nicht ob es schon besprochen wurde, bei Thomann gibts aktuell den Squier vom Lindenberg Basser wesentlich günstiger



Finde den optisch ganz schick, auch wenn die Eierlikör Zeichnung von Udo doch eher bei den Potis passender gewesen wäre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben