Erfahrung mit Fender Squier Telecaster Standard?

M
motawa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.11
Registriert
04.05.06
Beiträge
104
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hatte jemand schonmal eine Fender Squier Telecaster Standart in der hand? Wuerde sie mir gerne kaufen. Mir gefaellt das design (candy red) und halt der telecaster sound. Klar ist es keine profigitarre soviel weiss ich auhc^^ bin auch eher ein GUTER anfaenger. Wuerde ich halt nur fuer zuhause und zum proben brauchen.
Habe ausserdem einen Vamp 2 und einen Line 6 Spider II Amp.
http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=jwHVqHzlIhIAAAEOcm8xe6fF&JumpTo=OfferList
 
Eigenschaft
 
Hatte jemand schonmal eine Fender Squier Telecaster Standart in der hand? Wuerde sie mir gerne kaufen. Mir gefaellt das design (candy red) und halt der telecaster sound.

Hmm, dein verlinktes Tele Model hat ja im Gegensatz zu 'ner "normalen" Tele einen Humbucker mit an Board. Ich denke mal, dass diese dadurch nicht ganz dem Telesound entspricht.

Ich hab auch noch so eine Squier Tele (ich kann's nicht mit Gewissheit sagen ob's 'ne Squier ist, einige User hier vermuten es). Ist sicherlich keine Supergitarre, aber sie verfügt über eine tolle Bespielbarkeit. Ich spiel sie zwar nur noch selten, aber ich werde sie definitiv behalten. Manchmal gefällt mir der Sound halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben