User-Thread ► Precision Bässe

Der Fender Noir sieht echt gut aus. Würde ihm noch schwarze Potiknöpplis geben irgendwie, aber die roten Details haben schon was. Mir gefällt der Fenderschriftzug.
 
Na da habe ich ja was losgetreten hier :-D Ich war eigentlich nur ein bissl am Stöbern nach einem soliden Preci...
 
Uiiii der Noir ist ja chic :) maaaann mich juckt es in den Fingern, ich brauch einen Preci in meinem Leben. :D
 
Dachte ich auch lange, mein Backup HW1 ist aber gerade auf dem Weg zu gehen. Die anderen beiden sind auch schon weg. :nix:
Goodbye Deutschland - Die Auswanderer? Warst wohl ein schlechter Herr und nun hauen die beleidigt ab! :D
 
Nein, ich bin nur eher Monogam, habe ich gemerkt. :) Sollen sie doch anderen das Wirtschaftsgeld klauen. :D
 
Nein, ich bin nur eher Monogam, habe ich gemerkt. :) Sollen sie doch anderen das Wirtschaftsgeld klauen. :D

Diese Einschränkung auf die optische Wirkung, auf das Aussehen, das könnte auch mädchenhaft erscheinen. Das "Holz" wie bei Tante Ernas Wohnzimmer-Kommode? Ihr seid jetzt nicht gerade in der musikalischen Avantgarde unterwegs, oder? Nichts für ungut, aber "monogam" wird klein geschrieben :D
 
Welche Einschränkung meinst du? Kennst du meinen Bass?

Monogam war für mich in dem Kontext so wichtig, dass ich es groß schreiben wollte. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musikalisches Avantgarde ist was für linke Scheinintelektuelle ...
 
Musikalisches Avantgarde ist was für linke Scheinintelektuelle ...

Mir ist schon klar, es geht hier nicht um Ernst, sondern um Sammelleidenschaft etc., irgend etwas mir völlig unverständliches. Es ist euer Ding, o/k.
 
Ich sammle nicht (mehr), aber selbst wenn, ist doch legitim. Andere sammeln Münzen, manche Briefmarken, Bierdeckel, Spielzeugeisenbahnen ... andere besuchen 4x die Woche ein Konzert. Alles ist erlaubt - das ist doch das tolle an der heutigen Zeit. Würde ich mir an deiner Stelle nicht selbst madig reden. Wir sind doch (fast) alle nur Hobbyisten hier. :)
 
Ich sammle nicht (mehr), aber selbst wenn, ist doch legitim. Andere sammeln Münzen, manche Briefmarken, Bierdeckel, Spielzeugeisenbahnen ... andere besuchen 4x die Woche ein Konzert. Alles ist erlaubt - das ist doch das tolle an der heutigen Zeit. Würde ich mir an deiner Stelle nicht selbst madig reden. Wir sind doch (fast) alle nur Hobbyisten hier. :)

Genauso wenig, wie gesammelte Briefmarken mit dem ursprünglichen Verwendungszweck nix (mehr) zu tun haben, ist es auch hier wohl weniger die Eignung als Musikinstrument?

Aber wie schon geschrieben, es wundert bloß. Bis denne.
 
Es wundert nur einen von Vielen. Kann richtig sein, muss aber nicht.
Jedoch zumindest richtig für einen.
Das ist auch schon was. ;)

Man möchte fast meinen, dass "precision" eher, nein dass "jazz" eher etwas für - wie hieß es noch "linke Intellektuelle" wäre, Scheinitellektuelle. Um ganz ehrlich sein zu dürfen, das Abfeiern traditioneller Exemplare ist schon schräg genug. Ich meine, Stanislav Lem als Garanten für idiologisch verbrämten Unsinn herauf zu zitieren dürfte die Belegschaft leicht überfordern. Schon wegen der anti-futuristischen Konnotation. Und das war jetzt auch zu schwierig ... :evil:

Nein, kein Troll, nur ein Verächter. Kurz, schmerzvoll, korrekt. Ich bin damit fertig. Glaubt ihr etwa nicht, dass eure etwas eingeschränkte Weltsicht gelegentlich einer zweifelnden Frage bedarf?
 
Es gibt immer mal den ein oder anderen der durch Wald und Flur läuft, dabei mit dem Stöckchen in Ameisenhaufen pult um Flora und Fauna aufzuschrecken, deren Daseinsberechtigung anzweifelt, und dabei noch grinsend auf seine durch 'Bildung ' erworbene Erhabenheit hinweist. :D

Kann ein guter Zeitvertreib sein wenn man sein Selbstwertgefühl steigern möchte.
Besonders gefällt mir am Ende die immer wieder kehrende Erklärung: 'So, Ihr habt mich nicht gewollt, zur Strafe geh ich jetzt.' :D :D :D

Mir reicht es hier über Dinge zu schreiben, die mir gefallen ohne dabei die abwerten zu wollen die andere mögen. ;)

Allen dauernden Schwarzsehern empfehle ich:
Gönnt Euch ein bisschen Freiheit, vor allem aber Farbe, Fröhlichkeit. Nicht immer nur negative Ausstrahlung in die Welt senden. Schon gar nicht da, wo es unnötig ist. ;)

Und für den Anfang schick ich ein bisschen Farbe rüber. :)

Screenshot_2017-06-17-07-56-55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Man möchte fast meinen, dass "precision" eher, nein dass "jazz" eher etwas für - wie hieß es noch "linke Intellektuelle" wäre, Scheinitellektuelle. Um ganz ehrlich sein zu dürfen, das Abfeiern traditioneller Exemplare ist schon schräg genug. Ich meine, Stanislav Lem als Garanten für idiologisch verbrämten Unsinn herauf zu zitieren dürfte die Belegschaft leicht überfordern. Schon wegen der anti-futuristischen Konnotation. Und das war jetzt auch zu schwierig ... :evil:

Nein, kein Troll, nur ein Verächter. Kurz, schmerzvoll, korrekt. Ich bin damit fertig. Glaubt ihr etwa nicht, dass eure etwas eingeschränkte Weltsicht gelegentlich einer zweifelnden Frage bedarf?

Ich lese was Du schreibst, aber verstehe nicht was Du meinst. :bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben