Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich brauch einen Preci in meinem Leben.![]()
Einen? Man braucht mehrere, glaub mir!
Goodbye Deutschland - Die Auswanderer? Warst wohl ein schlechter Herr und nun hauen die beleidigt ab!Dachte ich auch lange, mein Backup HW1 ist aber gerade auf dem Weg zu gehen. Die anderen beiden sind auch schon weg.![]()
Nein, ich bin nur eher Monogam, habe ich gemerkt.Sollen sie doch anderen das Wirtschaftsgeld klauen.
![]()
Musikalisches Avantgarde ist was für linke Scheinintelektuelle ...
Ich sammle nicht (mehr), aber selbst wenn, ist doch legitim. Andere sammeln Münzen, manche Briefmarken, Bierdeckel, Spielzeugeisenbahnen ... andere besuchen 4x die Woche ein Konzert. Alles ist erlaubt - das ist doch das tolle an der heutigen Zeit. Würde ich mir an deiner Stelle nicht selbst madig reden. Wir sind doch (fast) alle nur Hobbyisten hier.![]()
Aber wie schon geschrieben, es wundert bloß. Bis denne.
Es wundert nur einen von Vielen. Kann richtig sein, muss aber nicht.
Jedoch zumindest richtig für einen.
Das ist auch schon was.![]()
Gönnt Euch ein bisschen Freiheit, vor allem aber Farbe, Fröhlichkeit.
Ich halte mal mit schön traurig wirkendem 2-Tone Sunburst gegen
![]()
Man möchte fast meinen, dass "precision" eher, nein dass "jazz" eher etwas für - wie hieß es noch "linke Intellektuelle" wäre, Scheinitellektuelle. Um ganz ehrlich sein zu dürfen, das Abfeiern traditioneller Exemplare ist schon schräg genug. Ich meine, Stanislav Lem als Garanten für idiologisch verbrämten Unsinn herauf zu zitieren dürfte die Belegschaft leicht überfordern. Schon wegen der anti-futuristischen Konnotation. Und das war jetzt auch zu schwierig ...
Nein, kein Troll, nur ein Verächter. Kurz, schmerzvoll, korrekt. Ich bin damit fertig. Glaubt ihr etwa nicht, dass eure etwas eingeschränkte Weltsicht gelegentlich einer zweifelnden Frage bedarf?