[User-Thread] - Squier by Fender Bässe

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
@ Bass Fan

Wirklich ein goiles Dingen dein MF, könnte den mir auch mit nem Tortoise- PG gut vorstellen.

genau das hab ich bei meinem schwarzen noch vor.. weiß jemand ob eins "von der stange" passt oder muss man für den Freeman eins anfertigen lassen?
 
Ich denk sollte von der Stange passen.
Vielleicht musst die Schraubenlöcher neu bohren.
Is ja aber kein Hexenwerk
 
Heraklin,
Ich finde das weiße Pickguard garnicht schlecht, glaube nicht, daß die Kombination von blau mit schwarz so gut rüber kommt?

so, ich habe nun ein schwarzes drauf :)

blackwhite2_zps841a9862.jpg


ist natürlich wie alles im Leben Geschmacksache, falls mir das schwarze irgendwann nicht mehr gefällt, dann kommt halt das weiße wieder drauf.

KopievonP1120998-k_zpsed712df2.jpg


Der Squier Affinity, jetzt mit schwarzem Pickguard und schwarzen Schrauben, passend zum schwarzen PU, gefällt mir nun noch besser, obwohl er mit dem serienmässigen weißem auch bereits schön ausgesehen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also ich finds so echt schick, auch das Bridge Cover passt gut! :great:
 
Jawoll, gute Kombi, hübscher Bass!
Mit Ahorngriffbrett wär' er in meinen Augen optisch perfekt.
Ich weiß, gibt's nicht bei den Affinities...
 
Sieht echt verdammt geil aus! :great:

Jawoll, gute Kombi, hübscher Bass!
Mit Ahorngriffbrett wär' er in meinen Augen optisch perfekt.
Ich weiß, gibt's nicht bei den Affinities...
und Blockinlays :)

Es gäbe da doch mit sicherheit einen passenden Ersatzhals, oder?
 
Es gäbe da doch mit sicherheit einen passenden Ersatzhals, oder?
Ahorngriffbretter klingen mir am Bass etwas zu hell, deshalb reichen mir meine zwei P-Bässe mit Ahorngriffbrett.
Ich bin mit dem original Affinity Hals absolut zufrieden, der ist wirklich sehr gut und perfekt eingestellt :great:
 
Ahorngriffbretter klingen mir am Bass etwas zu hell, deshalb reichen mir meine zwei P-Bässe mit Ahorngriffbrett.
Ich bin mit dem original Affinity Hals absolut zufrieden, der ist wirklich sehr gut und perfekt eingestellt :great:

Das glaub ich gerne.
Aber wäre es meiner müsste der Optik wegen da jetzt noch Ahorngriffbrett+Blockinlays dran. Den helleren Sound würde ich dann mit einem 20m Basskabel wieder neutralisieren :D ;)
 
Tobios, dann musst du zum Vintage Modified Modell greifen, die haben genau das. Allerdings gibt's die nicht in Blau, sondern nur in weiß, rot und natur, bzw. den 77er in schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht in der Tat sehr gut aus (ich dachte ja, ein weißes Pickboard sei besser....), aber ich lerne gerne dazu. Wann kommt der Hals mit Ahorn-Griffbrett, aber mit bitte mit Dot-Inlays....? Diese schillernden Rechtecke mag ich gar nicht...

Andreas
 
Oder einen blauen Affinitybody mit VM-Hals.
Bräuchte denn jemand einen VM-Body mit Affinityhals? :D

Zur Not würden es ja auch weiße Blockinlay-Aufkleber tun, würde sich aber falsch anfühlen ;)
Hach ja, immer dieses GAS :)
 
wenn der Preis stimmt würde ich vllt. den VM Body nehmen :-D zumindest wenns der in CAR ist ;-)
 
Oder einen blauen Affinitybody mit VM-Hals.
Bräuchte denn jemand einen VM-Body mit Affinityhals? :D

Zur Not würden es ja auch weiße Blockinlay-Aufkleber tun, würde sich aber falsch anfühlen ;)
Hach ja, immer dieses GAS :)

Wieso fühlen die sich falsch an... ich greif auf die Saiten, nicht die Inlays....?
 
wenn der Preis stimmt würde ich vllt. den VM Body nehmen :-D zumindest wenns der in CAR ist ;-)
Also wenn würde ich mir wahrscheinlich gebrauchte Bässe besorgen. Müsste ich gucken ob ich dann eben welchen finden kann ;)
Aber gerade versuche ich noch die GAS-Attacke im Keim zu ersticken, lust auf einen neuen Amp und [hier weitere teure Sachen einfügen] ist auch noch vorhanden. Für den Fall der Fälle merk ich mir dich aber vor ;)

Wieso fühlen die sich falsch an... ich greif auf die Saiten, nicht die Inlays....?
Rein hypothetisch gesprochen würde sich das 'falsch' anfühlen. Es sind ja nur Aufkleber. Wär wie mit einem dicken Sportendtopf an einem Renault R4 :D
 
Sind imo beide mit Glanzlack lackiert.
 
Seh ich das richtig, dass der einzige Unterschied zwischen den beiden Bässen die Bundanzahl und die Farbe der Blockinlays ist?
Die Bodys sind farblich auch unterschiedlich, der 70 ist natur, der 77er amber, auf den Produktfotos erkennt man leider diesen Unterschied nicht!
Google mal nach besseren Fotos zu den beiden Bässen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Bodys sind farblich auch unterschiedlich, der 70 ist natur, der 77er amber, auf den Produktfotos erkennt man leider diesen Unterschied nicht!
Google mal nach besseren Fotos zu den beiden Bässen

Tatsache. Wahrscheinlich wird es aber auch ein VM 70 in Weiß oder Rot. Möglicherweise auch ein Jaguar. Am 22.8 muss ich im Music Store mal ausgiebig testen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben