Vader sound/equipment

von zakk wylde, 11.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #1
    ich wollt gern wissen ob ihr ne ahnung habt welches equipment die vader gitarristen spielen ???

    also der eine spielt ne B.C.Rich FV der andre glaub ich ne DIME.
    aber was für effekte, amps, boxen, racks, benutzen sie ?

    ich meine mal Marshall Tops aber auch Mesa Tops gesehen zu haben...


    naja vll könnt ihr helfen !
     
  2. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Hat mich auch interessiert und deswegen bei Dariusz Kuczynski von Ranguitars nachgefragt, der die Signaturemodelle von Vader baut.Ich glaube, sie spielen beide Rectifier!
     
  3. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 11.09.05   #3
    Beide spielen Ran Gitarren. V und Dime Form. Mauser spielt aber auch abundzu ne Custom LP von irgender kleinen Firma.

    Peter spielt Mesa Recti und Mauser einen Ashdown Amp, aber weiß nicht genau welches Model.
     
  4. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 11.09.05   #4
    des ist keine Custom LP sondern eine Fernandes Montery wenn ich mich grad nicht täusche, er spielt jetzt ein Ashdown Fallen Angel 180 Watt Top, Peter müsste nen Triple Recto spielen soweit ich des weiss und hat seine 2 Ran Invaders die er spielt, eine in komplett schwarz und eine mit roten Pinstripes, jeweils EMG 81 im Steg, Mauser hat noch ne Washburn Dime, ne Ran Stealth, auch nur mit nem 81iger im Steg und ne Ran Custom Ironbird mit Stealth Headstock und Ironbird Body, effektmässig is da eigentlicht nicht viel.
     
  5. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 12.09.05   #5
    hi !


    habe vader schon 2 mal live gesehen weiss aber auch nur das der eine ne Dime spielt und die amps sind damals alle von marshall gewesen...sehe sie ja am freitag in salzgitter live :) kann da ja nommal gugen !


    Greetz darki !
     
  6. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 12.09.05   #6
    da stehen auch nicht immer die Amps über die sie spielen auf der Bühne, hab auch schon Dying Fetus gesehen als noch des Recto Fullstack auf der Bühne stand und dahinter war ne Ampeg Box mit altem Ampeg Top und beim anderen ein altes Randall Top, Peter von Vader spielt sicher nen Recto, der hat den auch extra immer in seinem eigenen Rack dabei.
     
  7. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 12.09.05   #7
    Also wie so wie es auf der ranguitars Homepage sehe, ist eine Washburn Dime 3ST nachbaute, nur mit einem Humbucker an der Bridge. Nich gant nach meinem Geschmack - lieber das orginal.

    [​IMG]
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 12.09.05   #8
    Frage geklärt, Thread geschlossen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping