With full force 2009

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Also ich find der W gut..oder was heißt gut. Hat ein paarrecht interessante Stücke rausgebracht. Und dass er von Musik Ahnung hat kann man doch wohl nicht abstreiten..oder?!

doch doch, natürlich kann man das. vor allem bei jemandem der wirklich nur peinlich ist
 
Frage: Wer kommt von euch den so alles und wiee wärs mit nem Board Treffen?
 
ich bin def am start und wäre auch nem treffen nicht abgeneigt...
 
Hm... was finde ich gut?
Amon Amarth
All Shall Perish
DevilDriver
Suicide Silence
und vielleicht noch Walls Of Jericho...

Zu wenig richtig tolle Sachen und zu viel punkiges/coriges Zeug, als das ich da gern hingehen würde.
 
Mh mich intressiert iwie mehr als die meissten andren hier :D

ich werd versuchen mir anzugucken:
All Shall Perish
August Burns Red
Bring Me The Horizon (am besten umgedreht damit ich sie nicht seh sondern nur die musik hör ;D)
Legion of the Damned
Maroon
Parkway Drive
The Red Chord
The Sorrow
Amon Amarth
und vllt Soulfly...

das noch keiner August Burns Red erwähnt hat wundert mich... ich find die super geil vor allem den Drummer und das Gitarrengefrikel find ich klasse :D kennt die hier keiner oderm mag sie keiner? :D

EDIT: Suicide Silence hät ich auch super gern gesehn, kommen ja aber leider nicht mehr.
 
Hm... was finde ich gut?
Amon Amarth
All Shall Perish
DevilDriver
Suicide Silence
und vielleicht noch Walls Of Jericho...

Zu wenig richtig tolle Sachen und zu viel punkiges/coriges Zeug, als das ich da gern hingehen würde.

ich finde hier nix gut. aber das interessiert hier auch niemanden
 
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
ich finde hier nix gut. aber das interessiert hier auch niemanden

Doch, mich. Falls du die kleine Liste vom guten Tybald meinst ;)

Außer All Shall Perish hat er nix tolles genannt.

Btw... Suicide Silence und der ganze Müll ist kein *core-Zeug? Ich dachte, es sei Deathcore... schlechter Deathcore ;)

Leute... schaut euch August Burns Red an, Comeback Kid, Terror, Bouncing Souls, Ignite etc an... DAS ist Musik. Motörhead, Dimmu Bugir, Mastodon... alter, was will ich denn damit?!
 
Also ich denke, dass ich mir angucken werde:

Hatebreed
Motörhead
Down
Social Distortion
Suicidal
Mastodon
Terror
Sepultura

Zumindest fahre ich überwiegen wegen den Bands dahin. Ich werd mir bestimmt auch wieder Devildriver geben, einfach zum Spaß und n bisschen abgehen. Soulfly hat mich irgendwie noch nie gereizt und Dimmu fand ich schon immer scheiße genauso wie Amon Amarth.
Walls of Jericho und Maroon spielen ja fast immer da. Ich find beide Bands irgendwie bisschen überbewertet.
 
Noch 60 Tage :D

ob Heaven Shall Burn noch dazu kommt? Eigentlich sind die doch immer dabei...
 
hat sich das mit dem Treffen jetzt eigentlich verlaufen...oder besteht noch Interesse bei irgendwem?
 
Summerbreeze und Wacken haben ihren eigenen Threads und das Full Force nicht?
Schwache Leistung dacht ich mir und mache somit dieses Thema hier.

Hier sollen Standart fragen beantwortet werden, wie: Auf welche Bands freud ihr euch? Welche sollten lieber wieder abhauen? Was erwartet ihr euch vom Festival? Von wo kommt ihr angereist?

Ihr könnt hier natürlich auch jegliche anderen Gedanken rund ums WFF ablassen.

Ich muss sagen die komplette Setliste gefällt mir dieses Jahr nicht so gut wie in den vergangenen. Die werde mir aufjedenfall Amon Amarth, Social Distortion, Der W(auch wenn ich seine lieder nicht mag, als alter Onkelzfan muss ich ihn jedoch mal sehen), End of Green, Eisregen(Ich versuchs, spielen glaube ca 05:00 Uhr o_O ), Static-X und natürlich..

ELSTERGLANZ :D anschauen.

Mir gehts beim WFF jedoch nicht umbedingt um spezielle Bands, sondern um den Spaß den man dort haben kann... sich einfach mal total gehen zu lassen - so muss das sein :great:
 
Bin seit 2 Jahren stammgast! :)
Die stimmung dort hab ich noch auf keinem anderen festival erlebt, und das running ist auch dieses jahr wieder eines das mit abstand beste!
 
Weia... Standart und freud... ;)
Aber trotzdem: ich bin auch mal wieder beim WFF am Start.
Bessonders freue ich mich auf Down, Suicidal, Asphyx, Cro-Mags und Legion of the Damned.
Anschauen werd ich mir noch Soulfly, Motörhead, Social Distortion, Sepultura, Mastodon und vermutlich (aus Traditionsgründen) die Caspars.
Weg bleiben könnten für meinen Geschmack der W (ich mag weder ihn und sein rumgejammere noch die Onkelz), Borgir (für mich einfach keine Festival-Band), Amon Amarth (schon viiiiiiiiel zu oft gesehen) und vielleicht noch 1-2 andere... Ansonsten fing das LineUp dieses Jahr so schwach an, dass ich erst gar nicht hin wollte, aber es hat sich am Ende doch noch gemausert und ist jetzt insgesamt ganz ordentlich geworden. Nicht, dass ich in Jubelstürme ausbrechen würde, aber auch nicht, dass ich daheim bleiben möchte... :)
Wir reisen mit ner größeren Gruppe aus Berlin an - teils per Auto (früher) und teils per Bahn (ich, abends). Primär fahr ich auch wegen der extrem coolen Gruppe da hin, die sich da jedes Jahr trifft, die Bands sind eigentlich eher Nebensächlich. Da ich aber dieses Jahr für unser Online-Mag akkreditiert bin, muss ich auch was drüber schreiben... Außerdem wird das dieses Jahr mein erstes With Full Force, wo ich eine Fotoerlaubnis habe - allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob das toll oder eher stressig ist... Eigentlich bin ich ja kein Fotograf und hab keine Ahnung davon, aber ich werd sehen, ob ich ein paar brauchbare Bilder erzeugen kann... :)

Edit: weil ich gerade sehe, dass es den Thread in Punk/HC schon gibt, führe ich mal zusammen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt Schade!
Meiner Meinung das magerste Line-up seit Jahren.
Das Wff war eigentlich in der vergangenheit immer für Überraschungen im Line-up gut.
Dieses Jahr lediglich Suicidal, Mucky Pup, Social Distortion.
Der Rest aufgefüllt mit den üblichen Verdächtigen und eher nicht sehenswerten bands.
Lohnt sich dieses Jahr definitiv nicht.
 
Erstmal sorry für die vielen Schreibfehler, weiß auch nicht was zur Zeit los ist ^^
Das es den Thread schon gibt hab ich auch net gesehen, trotz SuFu .. naja bin wohl zu blöd :D
Möcht euch aber wirklich Elsterglanz ans Herz legen, wer nicht aus Sachsen-Anhalt kommt wird sie kaum kennen, aber sind echt sehr geil... Ich verspreche da gibts sehr viel zu lachen.
War bis jetzt auf 2 Konzerten und die waren absolut TOP.
 
So grade mal nen Plan gemacht was ich mir so ansehn will...
werd am Freitag wohl den ganzen Tag in der Hardbowl sein
Samstag ein bhsichen zwichen den Bühnen hin und her springen
und Sonntag mittags Hardbowl und gegen Nachmittag Abend hin dann wohl Mainstage obwohl das noch nich so ganz klar is...

Hat noch irgendwer Interesse an nem Treffen?...bzw kommt überhaupt irgendwer jetzt auch hin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben