Vampire die maskerade - Bloodlines

boah an der stelle hab ich ewig gebraucht :rolleyes:.
du musst an die wand gegenüber dem fenster und durch die gitter schießen. dann bleiben die sensen stehen. auf sowas muss man erstmal kommen. hab das auch nur durch zufall mitgekriegt
 
Danke, da wär ich nie drauf gekommen. Echt mal schwierig gemacht. Muss jetzt den Sakrophag irgendwie öffnen.
 
och wieso ich kann mit wsa bluntrünstigem leben

waruuuuuuuuuuuuuum?
 
Das "Warum" erfährst du noch früh genug :D Ich will dir hier nicht das Ende versauen...
 
das letzte mal hab ichs mit nem nosferatu durchgespielt....gefäll mir echt gut vorallem käpferisch hat er waas drauf... und in schweren klamotten echt Hinkebein style...ratten aussaugen ist auch äüßerst nätzlich also ich halte es schon für sinnfoll auch andere charactere mal zu spiel ist immer was anders nd an entdeck immer wieder was Neues ;) ;)
 
ne Frage: Gibt es jenachdem für wen man arbeit verschiedne endmöglichkeiten?
 
nein, nur die end-entscheidung afaik
dafür ist es schön alles auf verführungskunst zu setzen... ;)
 
ich hab überredung voll, warum verführung?
 
Will diesen blöden Tempel in Chinatown durchsuchen, aber ich komm da net rein. Hab Schloss geknackt lauf aber gegen unsichtbare Wand davor direkt neben Ming Xiao...
 
Ich kann dir da jetzt zwar nicht viel helfen, weil ich mich da nicht mehr dran erinnere, aber der China-Town-Tempel war der dümmste Abschnitt im gesamten Spiel...nur HacknSlay durch Gegnerhorden und alles total unübersichtlich.
 
Ok...kann cih irgendwie noch mit den Kuje-JIn (oder wie die heißen) zusammenarbeiten? Bin grad aus dem sabbathotel raus und ming hat mit mir geredet. aber irgendwie kann cih nicht mehr mit ihr über sowas wie zusammenarbeit gegen den prinzen reden.
 
Oh Mist... *hüstel*

Das mit den Gegnerhorden kommt natürlich nur wenn du für den Prinzen arbeitese und den Tempel angreifen musst...
Ich habs leider auch nur auf Seiten des Prinzen durchgespielt (also mehr oder weniger...) und kann da nicht mehr zu sagen.
 
kleiner tipp: es gibt mehrere Endmögklcihkeiten, dadurch was man für aufträge zur zufriedenheit ausgeführt hat am Ende entscheidet sich dass Ende je nach dem, wem man vertraut also im Taxi... es gibt glaub ich 5 Enden oder so, also es lohnt sich mehrfach durchzuspielen und sich ab und an mal anders zu entscheiden
 
hab mich von kuei jin versenken lassen....bei wievilene von den endmöglichkeiten überlebe ich denn??
 
hmm ich glaub das ist die einzige wo du stirbst ! ist aber auch leichter als diea nderen, oh doch natürlich gibts noch eine möglichkeit wo du stirbst...
 
wenn ich wieder dem prinzen vertraue?

Mal ne frage wieso 5 endmöglichkeiten?? gibt dohc nur die östlichen, die anarchen und die camarilla
 
es gibt noch dich und und den Prinzen ! als möglichkeit!
 
Wenn ich mich recht entsinne ist doch das Endvideo beim Prinzen das gleiche, egal ob man sich für, oder gegen ihn entscheidet...und führt die Zusammenarbeit mit den Anarchen am Ende nicht auch zum Prinzen? Das wäre bei 4 Endmöglichkeiten das selbe Endvideo.

Wer war denn nochmal die Camarilla? Waren das nicht der Prinz und seine Anhänger?
 
ja...toll 2. verusch und schon wieder tot, diesmal wegen dynamit. maaaan ich will mal überleben wie mach ich das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben