Vampire die maskerade - Bloodlines

@ Cynic : Vom spielen sind bei den Enden fast immer das gleiche zu tun, do es gibt die unterschiede, von den Videos her, ich wills jezt nicht verraten, es gibt falls es einen besonders interessiert auch entsprechende Internetseiten die einem das verraten...
Doch es geht ja darum wie man sich entscheidet oder sich im spiel entschieden hat

@Your Downfall:
Ich gehe mal davon aus, dass du einfach etwas neu geladen hast um ein anderes ende zu spielen, kann ich nicht so begrüßen, denn die unterschiedlichen Enden sollten anregen mal nochmal zu spielen. Egal. du hast ja mitbekommen dass sich alles beim Taxifahrer entscheidet nach der Blutjagt. Wenn du dich dort für die Camarilla entscheidest aber gegen den Prinzen überlebst du. Das war das erste Ende welches ich gespielt hab und um ehrlich zu sein ist dort bei mir eine kleine welt zusammengebrochen wie du dir sicher falls du es spielen solltest denken kannst.
Nur das ende mit dem prinzen habe ich nie gespielt, da ich nicht "leise" genug war im Musem und ihm andauernd Geld abgenommen habe.
Du siehst die Möglichkeiten am Ende Entscheiden sich im Spiel....
 
Mmh...gut, ich hatte für die Anarchisten gespielt, was einen am Ende vor die Wahl stellt den Sarkopharg zu öffnen oder es zu lassen. Und da war halt das Endvideo in beiden Fällen das gleiche. (Und ein verdammt cooles Ende wohlgemerk :D)
 
das muss ich auch sagen...cih frag mcih aber wie ich mich für die camarilla entscheiden kann, was muss ich dem taxifahrer sagen?
 
Also der Prinz bekommt immer aufs maul, wenn du für die camarilla spielen willst musst du dich mit dem strauss in verbindung setzten.
 
ja aberwie gesagt dieses Endvideo ist anders, und nicht besonders cool
 
wie soll cih mich bitet mit strauss in verbindung setzen? ch hab vorher den fehler gemacht nicht mit ihm zu reden...
 
dann wird das ende auch nicht klappen das ist dass was ich versuche zu sagen: DU MUSST IM SPIEL DIR DIE MÖGLICHKEITEN ERHALTEN!!

spiel doch nicht zwangshaft alle enden Durch, duweisst doch nun was im sargophag ist und auch was drin war!

spar dir sowas lieber für einweiteres mal spielen auf!
 
jo ich hab nochmal ab dem fu syndicate geladen, weil cih die missionen davor wie die pest hasse ^^ mal ne frage...man muss dohc nru als tremere zum maximilian strauss, und wenn man z.b. gangrel ist zum meister vom gangrel clan...oder immer zum tremere meister, egal was man ist?
 
nö ich würde immer z strauss gehen! de hat nen auftrag für dich, bzw du musst auch für ihn die sache mit dieser Pest erforschen: Dafür kannst du dann Geld oder nen Echt guten Talismann bekommen, den ich auch nehmen würde
 
Kann man überhaupt irgendwie die Oberhäupter der anderen Clans sehen? (Außer dem Malkavianer mein ich jetz, davon sieht man ja die Überreste ^^)
 
nee du bekommst nicht viel von denen zu sehen....
Ansonsten siehst du ja schon strauß den nosferatu den prinzen ming-jao, das ist doch was
aber ich sag dir ja spiel einfach nen paar mal da gibts immer wieder was zu endtecken und zusammenhänge zu verstehen wie, was ich beim ersten mal nicht bemerkt habe: clarisse/janette sind/ist die von dem Malkavianer....
 
dass das malkavianer sind wusst ich auch so schon
 
naja aber die töchter auch egal...
du verstehst eh nicht was ich dir schon sit längerem versucht habe zu erklären.....
 
dass man neu anfangen soll um alles herauszufindne was es noch herauszufinden gibt,....z.b. wie man die frau in dem geisterhaus befreien kann...ich fand die missionso schlimm dass ich immer sofort abgehauen bin...^^ ja würd ich ja aber ihc lad lieber immer nach der mission wo der tote malkavianer da in seinem bett liegt und man zum 1. mal bach begegnet. die missionen davor hasse ich wie die pest.
 
naja das mit dem befreien... da müsstest eigentlich nur mal richtig lesen wenn du es nicht geschafft hast was im logbuch steht. du darft das amulett nicht janette geben
 
bringt doch sowieso nix den blöden giest zu befreine ich bin sadist ich lass die mit dem kerl dadrin vermodern
 
ja ein feigr sadist, was ganz böses ^^

ich würd gern mal tzimiske fähigkeiten haben, aber das geht ja leider nich...gibts dafür nen mod oder so?
 
ich denke sowas wäre zu aufwendig zu modden
 
Ich glaube du kannst schon froh genug sein, dass das Spiel überhaupt noch gepatcht wird...der Hersteller ist lange pleite und nur dank den Fans ists überhaupt spielbar. Da kannste auf ne Mod nicht unbedingt hoffen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben