Vast!!!!!!

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hab grad gesehen dass es noch keinen Thread zu dieser wirklich extrem genialen (one- man) Band gibt.
Kennt die jemand? Ich kenne bis jetzt ihr erstes (und ich glaube bestes) Album. Wie ist ihr neues?
Schreibt, schreibt schreibt! :)
 
Eigenschaft
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich kenn sie. ich kenn aber on dem alten Album nur Touched. das Neue gefällt mir sehr gut. habs aber auch schon lange nicht mehr gehört.
 
Perfect Drug schrieb:
Hab grad gesehen dass es noch keinen Thread zu dieser wirklich extrem genialen (one- man) Band gibt.

Was vor allem daran liegen dürfte, dass sie im Grunge/Punk/Independent Thread besser aufgehoben wäre. Das ist weder Industrial, noch EBM.
Ansonsten hab ich das Erstlingswerk "Visual Audio Sensory Theater" und da sind wirklich einige Leckerlies drauf. :great:
 
Tante Flora schrieb:
Was vor allem daran liegen dürfte, dass sie im Grunge/Punk/Independent Thread besser aufgehoben wäre. Das ist weder Industrial, noch EBM.
Ansonsten hab ich das Erstlingswerk "Visual Audio Sensory Theater" und da sind wirklich einige Leckerlies drauf. :great:
Ist aber "düster" ;) Gut, wobei Gothic ists nicht ;)

I m Dying ist son unglaublich geiler Song :) Sonst kenne ich ebenfalls das Debut, welches wirklich sehr sehr fein ist und noch ein paar weitere Songs, die hörbar sind :)
 
Tante Flora schrieb:
Was vor allem daran liegen dürfte, dass sie im Grunge/Punk/Independent Thread besser aufgehoben wäre. Das ist weder Industrial, noch EBM.
Ansonsten hab ich das Erstlingswerk "Visual Audio Sensory Theater" und da sind wirklich einige Leckerlies drauf. :great:
Nein vor allem daran liegt es nicht denn die SUFU sucht in allen Bereichen!;)
Ich hab auch überlegt es in den Grunge... Bereich zu geben aber da mich die Scheibe sehr an NIN erinnert und die ja hier auch ohne weiteres akzeptiert werden dachte ich ich eröffne ihn hier! Einleuchtend, oder!?
 
Ich bin auch großer Fan von VAST, jdf von der ersten Platte. Die zweite kenne ich nicht, soll aber nicht so toll sein wie die erste.
 
Irgendwie witzig. Es scheint so als ob alle nur die erste Platte gefällt, dabei hat der ja schon einige gemacht! Ich finde am Anfang war er am sympathischsten. Beim Video zu free sieht er ja nur komisch aus!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben