Ja, du brauchst einen anderen.
Entweder einen Fender Superswitch oder einen EYB Megaswitch vom Typ "M".
Die beiden sind genau das gleiche, 5-Wegschalter mit 4 Schaltebenen.
Allerdings fußt der Fenderschalter auf Mechanik, während der "M" ne Platine als Grundlage hat.
Der M ist daher etwas Platzsparender beim Einbau.
Und ein parallel geschalteter Humbucker ist noch etwas "schlimmer" als ein Singlecoil:
Im Endeffekt sinds ja dann 2 parallel geschaltete Singlecoils. Dadurch erhöht sich die Resonanzspitze und es klingt noch schärfer, beissender, perliger, nenns wie immer du willst.
Es werden halt noch mehr Höhen betont und noch weniger Mitten. Ray hats mal als "Singlecoiliger als eine Singlecoil" beschrieben.
Der Humbucking-Effekt bleibt natürlich, das ist richtig.
Aber: An der Stegposition herrschen eh die hohen Frequenzen vor, weil da die Amplitude der langen Wellen sehr gering ist. Deshalb klingen die Tonabnehmer am Steg immer etwas aggressiver als die bassigeren am Hals, auch wenns die gleiche Bauart oder sogar Typ ist.
Ein Singlecoil am Steg klingt schon sehr hart und teilweise ZU hart für manches. Wenn du da jetzt noch nen parallelen Humbucker dazusetzt, wirds richtig krass (nach dem was ich oben beschrieben hab).
Ich hab bisher noch keinen parallelen Humbucker am Steg gesehn/gehört, deswegen bin ich mit meinen Äußerungen eher etwas vorsichtig.
Aber ich kann mir schon sehr gut vorstelln, dass das sehr speziell klingt.
Wird schon seinen Grund haben, dass das bei keiner Werksverkabelung vorkommt (ganz im Gegensatz zum parallelen Hals-Humbucker. Der is sehr beliebt).