Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau! Man muss wissen/sich entscheiden, was man will.Kommt hat schlicht darauf an, was man wofür verwenden möchte, oder vielleicht auch verwenden "kann" und natürlich auch, was einem einfach so gefällt. Es gibt doch heute für alles die jeweils passende Lösung.
in die Googlesuche eingibt kommt diese (KI-)Antwort:was ist ne FRFR
FRFR steht für Full Range Flat Response und bezeichnet Lautsprecher, die den gesamten Frequenzbereich (20 Hz bis 20.000 Hz) möglichst linear, also unverfälscht, wiedergeben, um die Klangqualität eines Modellierungsgeräts oder einer digitalen Soundquelle akkurat darzustellen. Im Gegensatz zu traditionellen Gitarrenboxen, die den Klang bewusst färben und bestimmte Frequenzen betonen, fungieren FRFR-Systeme wie eine "leere Leinwand" für den erzeugten Sound.
Und wieder so Einer der den Unterschied zwischen PA-Box und FRFR-Box nicht begriffen hat. Der einzige Unterschied ist der Aufkleber.
Ich wundere mich gerade, warum bei den FRFR Boxen der Hochtöner angeprangert wird, wenn man dann daheim oder im Studio sein aufgenommenes Gitarrensignal über Studio Boxen mit Hochtöner abhört und sogar abmischt.
und abseits von Google ist das halt einfach nur ein aktiver PA Speaker der für Marketing FRFR draufgedruckt bekommt.Ich bin da raus, was ist ne FRFR bzw waas bedeutet FRFR
ganz so ist es nicht.begrenzen wir dann erstmal bestimmte Frequenzen am Modeler
Kommt hat schlicht darauf an, was man wofür verwenden möchte, oder vielleicht auch verwenden "kann" und natürlich auch, was einem einfach so gefällt. Es gibt doch heute für alles die jeweils passende Lösung.
müss(t)en Sie ja vom FRFR-Anspruch abweichen.
Stimmt schon. Letztendlich muss sich halt auch jeder selbst Fragen, wie wichtig einem was ist. Ich bin da im Grunde recht entspannt, auch wenn ich so meine Vorlieben habe. „Schlecht“ klingt ja alles nicht.
Danke fürs googeln ;-)Googlesuche eingibt kommt diese (KI-)Antwort:
Ok das war so auch mein Gedanke, also 08/15 - möglichst Klangneutrale aktive Fullranges Lautsprecherein aktiver PA Speaker der für Marketing FRFR draufgedruckt bekommt.
Es klingt einfach anders und es fühlt sich auch anders an, wenn du z.B. eine 4x12 im Rücken hast.