Verleih in Köln gesucht - RECORDING Equipment

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Ich stell die Frage mal im PA-Forum, da ihr ja mehr mit Verleih etc. zu tun habt als die Recording-Ecke.
Verschoben in die Recording-Plauderecke, hat mit PA nichts zu tun - Wil Riker

Kann mir von euch also jemand sagen wo man Sachen wie Preamps und Soundkarten in Köln leihen kann?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir auch. Aber die haben gesagt sie verleihen nichts. Auf die Frage wer denn dann in Köln Recording-Equipment verleiht, verwies er mich auf Google.
 
was wird denn gesucht?
 
Wir bräuchten ein 8-kanaliges USB-Audio Interface für eine Drumaufnahme.
 
Kannst bei SchmiTronic nachfragen. Wenn die selber nix haben, können sie Dir wahrscheinlich jemand nennen.
An den Namen des Studios in Gelsenkirchen kann ich mich grad nich erinnern. Die sitzen in einem Hochbunker, vielleicht kann hier ein Ortsansässiger weiterhelfen.
 
Alles klar! Danke ...ich guck mal.
 
Wir bräuchten ein 8-kanaliges USB-Audio Interface für eine Drumaufnahme.

Wenns auch PCI täte, könnte ich Dir evtl. kurzfristig mit einer Delta 1010LT aushelfen (da kenne ich auch noch jemanden, der in Köln so eine Karte hat und vermutlich verleihen würde).
Ansonsten mal die üblichen Verdächtigen abtelefonieren: Müller Music, Showtec, Contour...
 
Hi,

wir vermieten auch diverses Aufnahmegerät zu moderaten Preisen und bieten einen versicherten Versandservice an.

tresorfabrik.com

Beste Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben