Vermona ET 6-2 Orgel Hilfe / Reparatur

V
Ver.mono.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.22
Registriert
17.09.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Vermona ET 6-2 erstanden. Alles komplett vorhanden. Leider kommt kein Ton aus dem Gerät. Lediglich der Sound vom Rhythmusgerät kam bis vor kurzem aus dem angeschlossenen Lautsprecher. Jetzt hatte ich mir das Innere der Orgel angeschaut um Schäden oder Verschmutzungen auszuschließen zu können, sie macht aber auch innen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Nach dem wieder verschließen ging sie natürlich nicht mehr an. Ich habe dann die Sicherung am Netzteil ausgetauscht und schon ging sie wieder. Jetzt jedoch macht auch die Rhytmuseinheit keinen Mucks mehr und die vorher im Takt blinkenden Lämpchen tun dies nun leider auch nicht mehr. Wer hat Ahnung oder/und wer repariert diese Art von Orgeln heute noch? Ich bräuchte hier dringend Hilfe.
LG Marcus
IMG_20220910_221611.jpg
 
Cooles Teil.
ich hatte eine Weile eine et 6-1. vor allem der Federhall war cool, so leicht angezerrt...

habe keine Ahnung von Reparaturen. Viel Erfolg.
bim
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben