Verstärker für 250€?

  • Ersteller Torture_Killer
  • Erstellt am
also, Cube find ich schon ziemlich klasse... weil die halt handlich sind und glaube ich mal einen guten sound schaffen!

Aber gibt es auch noch bessere/gleich gute Roland Cubes? die man also mit dem Roland Cube 60 vergleichen kann?
 
hmm...entweder der 60...den 30, den 15. naja, also die cube DFX reihe ist allgemein sehr gut und handlich. der 30er ist natürlich mit seinem 10 zoll speaker etwas weniger druckvoll, wenn du richtig laut spielen willst. da wirste mit dem 30er natürlich nich so laut spielen, aber ich dneke, das wird eh nich so oft vorkommen. also ich würd als alternative zum 60er eigentlich wenn überhaupt eben den 30 empfehlen, weil der 15er direkt 4 zoll weniger hat als der 60er
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben