Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Empfehlung: Orange Amps, Vox Amps. Bei Marshall braucht man die richtige Box, weil diese schnell zu spitz klingen können.hey
ich suche einen verstärker für eine fender american deluxe strat
ich will sowohl rockige als auch blues stücke spielen?
bitte um hilfe
Lass ihn. Das muss jeder selbst lernen.Macht es Sinn, sich eine 1400€-Gitarre zu kaufen, um sie dann über einen 400€-Verstärker zu spielen?
er sollte bandtauglich sein das heisst auch ordentlich lautstärke haben( 120 watt)
Lieber Felix, tu dir bitte selbst den Gefallen und informiere dich vor dem Kauf von IRGENDWAS erstmal ein bisschen...er sollte bandtauglich sein das heisst auch ordentlich lautstärke haben( 120 watt)
transistor
am besten neu
ansonsten gibt es da nicht viel zu sagen
naja ich möchte gerne so acdc rhcp uns so spielen
er sollte bandtauglich sein das heisst auch ordentlich lautstärke haben( 120 watt)
transistor
am besten neu
Aber sowas von.Obvious troll is obvious.![]()
KönigWuff;4854990 schrieb:Aber sowas von.![]()
consequences will never... ach egal. Jedenfalls KANN das doch garnicht ernst gemeint sein.
Hallo? Wir haben den Baum schon gefällt.Kommt
haut alle nochmal in die kerbe
Macht es Sinn, sich eine 1400€-Gitarre zu kaufen, um sie dann über einen 400€-Verstärker zu spielen? Wollen wir die Relationen lieber ein wenig sinnvoll verschieben???
ich spiel auch 'ne 1600€ Gitarre an 'nem 530€ Amp, und da ist nix verwerfliches dran.