Verstärker?!?

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
Wenn ich mit den bass v-amp dazu hole, das ändert doch dann nix an der leistung, oder? Man kann halt nur andere Sounds spielen, oder?
 
Zum Rumschleppen: Der sweet 15 ist auch kein großes Vergnügen, wenns ums tragen geht. mich nervt schon der take12. deshalb steht der jetzt meistens im proberaum und ich schlepp bloß meinen bass v-amp pro...

Nochmal zu der Sache mit dem V-Amp: mehr Leistung gibts zwar nicht, aber es geht schon etwas lauter als nur mit der Combo. So hört es sich zumindest für mich an...
Hat mich auch verwundert, aber ist halt irgendwie so...
 
Also nochmal zur Sicherheit:
Mit dem Sweet-15 hab ich doch beim Proben aufkeinenfall ein Problem, oder?
Und bei Gigs dürfte es dann über die PA auch ohne Probleme klappen!
Da lieg ich doch richtig, oder?!?
Belehrt mich eines besseren!
 
jo liegst du richtig.. v-amp bringt noch ein bisschen lautstärke dazu.. warum auch immer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben