Verzögerung beim Powerball / Z5

von greg66, 02.12.06.

  1. greg66

    greg66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #1
    Tag zusammen,
    ich habe mir einen Powerball zugelegt (beim Testen im Laden die Kanäle nur von Hand geswitched) Ich habe immer beim Schalten der Kanäle mittels Z5 eine kurze Verzögerung- muss das so? Kennt das jemand? Was kann man da machen? Anderes Kabel? :confused:
     
  2. Necrotized

    Necrotized Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.12.06   #2
    darüber gibt es glaube ich schon den ein oder anderen thread einfach mal suchen. ich hab nur eine verzögerung wenn ich in den 4. kanal schalte (das geht den anderen, die ich kenne genauso). dagegen kannst du eigentlich nichts machen, außer den 4. kanal nicht zu nutzen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping