Verzögerung beim Powerball / Z5

G
greg66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
02.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Tag zusammen,
ich habe mir einen Powerball zugelegt (beim Testen im Laden die Kanäle nur von Hand geswitched) Ich habe immer beim Schalten der Kanäle mittels Z5 eine kurze Verzögerung- muss das so? Kennt das jemand? Was kann man da machen? Anderes Kabel? :confused:
 
Eigenschaft
 
darüber gibt es glaube ich schon den ein oder anderen thread einfach mal suchen. ich hab nur eine verzögerung wenn ich in den 4. kanal schalte (das geht den anderen, die ich kenne genauso). dagegen kannst du eigentlich nichts machen, außer den 4. kanal nicht zu nutzen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben