Verzug bei LTD?

Portme schrieb:
Klar zieht det nicht. Aber es war so: Die Optik (von Vorne) hab ich durch die original kh-2 so ziemlich die selbe.
2. Ich hab die KH-603 angespielt. Und die ist nun ausser der Paula Form wirklich ein und das selbe!! Oder seh ich das falsch??

Öh? Das meinst du doch nicht ernst?

Aufgrund des vollkommenden anderen Bodyaufbau, Headstockdesigns und unterschiedlicher Mensurlänge, darf man (hoffentlich) erwarten das die Gitarren unterschiedlich klingen.

Oder habe ich da gerade einen Denkfehler begangen? ;)

MfG
Aqua

PS: Naja, bei der selben alles niederbrezelnden PickUp-Bestückung könnte es schon gleich klingen. :p :D
 
Aqua schrieb:
PS: Weder EMG81 noch Neck-Through Design sind die ultimativen Lösungen (die gibts nämlich nicht) für Gitarrensounds. Im übrigen spielt Kirk Hammett eine Bolt-On Version. Attack ist manchmal mehr als Sustain...

Meinst du er spielt die KH-2 als Bolt-on ? ... ummh ... NEIN, bestimmt nicht !
 
Im übrigen spielt Kirk Hammett eine Bolt-On Version. Attack ist manchmal mehr als Sustain...

AFAIK haben seine alle ne neck-through konstruktion, die KH-2 wird halt in der Regel als Bolt-on verkauft. Die Relic ist aber neck-through und die meisten seiner KHs sinds ebenfalls.
 
chri5 schrieb:
AFAIK haben seine alle ne neck-through konstruktion, die KH-2 wird halt in der Regel als Bolt-on verkauft. Die Relic ist aber neck-through und die meisten seiner KHs sinds ebenfalls.

Meint ihr die ESP KH-2 Vintage Version?
 
Nö Aqua hat Recht der spielt Bolt-on. Sieht man immer wieder Live. Vielleicht im Studio net, keine Ahnung.
Zur Erläuterung meiner These: Nein erklär ich nicht. Wenn du mal deine Glubscher aufmachst fallen dir die 2 Smilies auf.
Zum Rest von Aqua: Ich kauf mir morgen ne Yamaha, damit ich gegen den Strom schwimmen kann. Krieg ich jetzt nen Kuss von dir?

Edit: Sehe grad auf der montjay Seite das er Bolt-on und neckthrough hat..
 
Ja Relic=Vintage.

Obwohl Vintage da wenig passt.
 
Ich hab die Cunning stunts DVD, S&M ... überall erkenne ich, dass er neck-thru spielt.

Die einzigen bolt-on sind diese Wave Guitar (Am I evil) und noch eine LTD (zum shredden) ...

KH-2 ouija und vintage sind beide 100% neck-thru.
 
Hm in Moskau 199? mit ACDC etc. spielt er Bolt-on KHs... Aber das war auch nen bissel früher als CStunts und S&M.
 
Satchy schrieb:
Hm in Moskau 199? mit ACDC etc. spielt er Bolt-on KHs... Aber das war auch nen bissel früher als CStunts und S&M.

ja früher schon ... ich glaube bei Pinge and Burge spielt er auch Bolt-on.
 
Aqua schrieb:
Öh? Das meinst du doch nicht ernst?

Aufgrund des vollkommenden anderen Bodyaufbau, Headstockdesigns und unterschiedlicher Mensurlänge, darf man (hoffentlich) erwarten das die Gitarren unterschiedlich klingen.

Oder habe ich da gerade einen Denkfehler begangen? ;)

MfG
Aqua

PS: Naja, bei der selben alles niederbrezelnden PickUp-Bestückung könnte es schon gleich klingen. :p :D


ich habs auch nicht verstanden,ich meine Superstrat oder Paula,ach is doch alles irgendwie gleich

mein Tipp:nimm ne Gartenzaunlatte ,hau ein paar Frets rein und EMG drauf
(umm dieses Bild mal aufzuwäremen)

ähm schon mal gemerkt das ein Künstler mehr als eine Gitarre spielt,
so hatte Jimi Hendrix flying Vs,sogar Paulas und ist aber trotztdem als ewiger Stratspieler in die Geschichte eingegangen.....

aber davon abgesehn ist das Thema bolt on vs. geleimt vs. neckthrough unlösbar
 
Vielleicht is es nicht ganz genau das selbe. Aber abgesehen von der Form sind sie ja identisch. Und soooo gross wird ja der Unterschied dann nicht sein.
(Verbessert mich falls ich da völlig falsch liege, bin halt noch nicht so der "AllesWisser")
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben