Vibe - was könnt ihr Empfehlen?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
es geht auf Weihnachten zu, d.h. bald ist wieder ein Kohle in der Equipmentkasse;). Diese Chance will ich nutzen, um mir entlich ein Vibe zu holen. Nur bin ich in diesem Bereich ein bisschen unerfahren und brauche eure Tipps.

Was ich mir bis jetzt angeschaut habe ist das VoodooLab MicroVibe:
http://www.youtube.com/watch?v=mJ4L1MJbgVI&feature=related

Das gefällt mir schon sehr gut, ich will aber nicht das erstbeste nehmen, ich will noch ein paar anspielen, deswegen will ich von euch wissen, welche benutz ihr, welche habt ihr schonmal angespielt,..... . Preislich habe ich erstmal keine Grenze, wie viel ich bezahlen will entscheide ich dann, wenn ich ein paar getestet habe ;)
 
Eigenschaft
 
ganz cool ist das danelectro chicken salad - ja! wirklich!
was viele entsetzt aufschreiende user nicht wissen ist, das es intern noch einen trimpoti hat, womit es dann wirklich ein sehr gut klingendes vielseitiges vibe wird.
sollte man halt ein bisschen bastelwütig für sein, das ding auseinander nehmen und in ein schickes metallgehäuse rein, true bypass dran, gute potis, trimpoti mit nach außen legen etc.
was das alles im detail angeht: google ist dein freund! -> "chicken salad rehousing"
meins hab ich noch nicht umgebaut, find's auch so ganz schick, aber eher nett...
 
Ansonsten, schau mal in meiner Signatur. Vielleicht hilft dir mein Review ein bisschen weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben